27. Mai 2015

 

Acht Jahre


Und ich bin so froh, dass ich sie habe - meine Tochter.
Unglaubliche acht ist sie jetzt schon geworden.





Da wir hier in Bayern gerade mit Pfingstferien beglückt werden, findet die große Kindersause aber erst 
später statt und es wurde erstmal ganz gemütlich nur im kleinen Kreis gefeiert.




 Was heißt gemütlich, morgens waren wir schon aktiv gewesen und hatten ein Spaßbad unsicher gemacht.
(Und mein Kleiner meinte nach dem Duschen: "Mama, jetzt musst du mich noch nach Kellerasseln absuchen". 
Erst guckte ich verwundert, doch dann musste ich lachen: "Nein, ich muss dich nicht nach ZECKEN absuchen, 
denn im Hallenbad gibt es keine!" Naja, bei dem vielen Kleingetier kann man schon mal durcheinanderkommen ;-))




Natürlich gab es auch das obligatorische Geburtstags-T-Shirt und die Krone.




Sowie den jährlichen Schokokuchen am Morgen!


Danke Nicole, dass hier "8" und nicht "6" (plus) "2" steht!


Immer wieder schön die familiären Feiereien.
Und für mich ein wunderbarer Grund, endlich Pfingstrosen zu kaufen ;-)) 




Also Geburstagsfeiern sind absolut mein Mittwochsmögen ,-))
Was mögt ihr heute?


Pinkrosa Grüße
Jutta







Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ohhh wie süß! Das sieht nach einem wunderschönen Geburtstag aus!
    Tolle Deko (wie immer) ;)
    Alles Gute der kleinen Prinzessin und noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Große! Schöne Deko hast Du gezaubert! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...wie wunderschön und liebevoll, liebe Jutta,
    du diesen Geburtstag zelebrierst...und dann schreibst du noch, die Feier findet später statt? na da bin ich ja gespannt,

    alles Gute für die Geburtstagstochter,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön und liebevoll, liebe Jutta! Der Geburtstagstisch wird bei uns auch immer sehr festlich gedeckt...und das macht hier nicht nur dem Geburtstagskind Freude...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Kellerasseln :D Kinder sind in der Hinsicht der Knüller und die Geburtstagsimpressionen ja sowieso.
    Hab es schön!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!!!! Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! "Hoch soll sie leben, dreimal hoch!!!!!!" Hab ich nicht schön gesungen?! :-))))) Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute deiner kleinen Großen!
    Der Geburtstagskuchen sieht toll aus. Und die Pfingstrosen auch :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute deiner Tochter.
    Schön, wie ihr den Geburtstag gefeiert habt. Und der Schokokuchen sieht sowas von lecker aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hihi.. ganz dolle gern geschehen..lächel! So ein 8er Mädchen-Geburtstag muss doch additionslos vonstatten gehen ;)) Geburtstagsgrüße hat Deine Zaubermaus ja schon von mir bekommen, aber richte Ihr doch bitte aus, dass immer noch keine Dose im Briefkasten war.. kicher!! Der Geburtstagstisch ist sooo wunderschön: rosa Kerzen, rosa Ranunkeln, rosa Rosen, rosa Geschenkpapier, rosa Servietten! Ein wahrgewordener Mädchentraum.. zauberhaft! Zu Deiner Frage: natürlich kenne ich Looms, meinst Du irgendeine Mutti ist vergangenes Jahr da dran vorbeigekommen?? Kicher.. hier fliegen so um die hundert Meter rum.. oder sind tausend??! Mit der Vermutung "Schreinerei" liegst Du gaanz nah dran, ich arbeite bei einem Bodenverleger (hauptsächlich Parkett und Dielen), aber noch gar nicht allzu lange. Erst seit Dezember :)) und wir haben ein hervorragendes Pflegemittel für Parkettböden.. grins breit!! Da geht sogar schwarze Stockmar-Kreide raus. Du erinnerst Dich? Ganz liebe Grüße, Nicole (die auch so gerne einen rosa Mädchengeburtstag ausrichten würde.. snief!!)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch.....8 Jahre wie schön.
    Lecker sieht der Kuchen aus.....
    Und du hast mit so schönen Blumen dekoriert....
    Ich wünsche euch noch tolle Ferien.....hätte auch gerne Ferien...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute Nachträglich für deine Tochter.
    Das sieht aus als wäre es ein schöner Geburtstag gewesen.
    So ein hübscher eingedeckter Tisch!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta.
    Alles Gute nachträglich an deine Kleine, die ja jz ganz schön schnell zu einer Großen wird ;D
    Ist bestimm ein toller Geburtstag gewesen. :)
    Die wunderhübschen Rosen haben den wundervoll gedeckten Tisch perfekt abgerundet.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta. Das sieht alles so liebevoll aus. Ich bereite aber auch immer etwas besonderes vor. Was tut man nicht alles für die Lieben. Sie werden einfach zu schnell groß. Unsere sind schon 11 und 13,5 . Zum Wochenende kaufe ich mir auch Pfingstrosen.... ein Traum.
      Herzliche Grüße Maja

      Löschen
  13. mittwochs soll man geburtstag mögen, eindeutig :)
    alles liebe, dem kleinen mädchen.
    ich freu mich immer so, wenn ich lese, wie bewusst das glück den mamas ist.
    was gibt es frohmachenderes als die zwerge!

    AntwortenLöschen
  14. Glückwünsche auch von hier :). Herrjeh, die Acht ist bei uns schon so lange vorbei. Da steht jetzt fast schon bei beiden die Zwei vorneweg ;). Einen wunderbaren Geburtstagskaffeetisch hast du da gedeckt. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an dein Mädel! Acht ist ein tolles Alter, sie können schon richtig viel und sind nicht mehr so unvernünftig und trotzdem sagen sie noch so lustige Sachen. Ein Jahr zum geniessen!
    Gros bisou
    Sandra
    P.S. Der Kellerassel spruch hat das Zeug zum running gag, oder?

    AntwortenLöschen
  16. 8! Wahnsinn! Und Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
    Herzlichen Glückwunsch an die nicht mehr ganz so kleine Mademoiselle und alles Gute für sie und euch!

    Das sieht nach einem wirklich tollen Tag aus!

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. wie wunderschön du den geburtstag deiner tochter zelebrierst! herzlichen glückwunsch der tochter und der mama!!
    liebe grüße von mano
    .. und herzlichen dank für deine lieben kommentare, ich freu mich so darüber!

    AntwortenLöschen