3. April 2015


Shop around the blog


Etwas spät, aber nun denn...
Fräulein Wunderbar sammelt wieder schöne Dinge, die auf einen neuen Besitzer warten.

Mal sehen wie es hiermit aussieht.

Zuvor jedoch das Übliche:

Wie immer gilt: bei Fragen oder Interesse einfach eine Email an mich: 7vor7@gmx.de
Ich verschicke so kostengünstig wie möglich. Ihr könnt euch aussuchen, ob versichert oder unversichert.
 
 
Kissenhülle
mit braunen paspelierten Rändern und aufgenähtem "SMILE".(Lederimitat)
ca. 30x50 cm 
Um ehrlich zu sein, ich sehe gerade es sollte mal wieder gewaschen werden. 
Ist aber bei 30 Grad möglich.
(Kissen gibt es günstig bei H&M)
 Zu verkaufen für 6,00 plus Versand



 
Papierideen
 Edle Dekorationen aus Papier
Wunderschönes Buch mit vielen Papier-DIYs
Absolut neuwertig!
Zu verkaufen für 6,50 € plus Versand
 
 
 
Ein Löffelchen voll Zucker
von der bekannten Buchautorin Sabine Bohlmann.
Auf kreative Art und Weise stellt die zweifache Mutter ihre ganz eigenen, erprobten Tipps und Tricks vor. 
Lustige Anregungen und Ideen für und mit Kindern. 
Absolut neuwertig!
Zu verkaufen für 6,50 € plus Versand (NP 14,99)
 
 
 
Der Tanz ums Kind
von Harriet Lerner 
Von der Geburt bis zum leeren Nest. Harriet Lerner beschreibt die Stationen eines Lebens als Mutter mit viel Witz und Charme.
Sehr guter Zustand.
Zu verkaufen für 4,00 € plus Versand.
 
 
 
Kleine feine Hochzeitsideen
Wunderschönes Büchlein mit zauberhaften Ideen. 
Absolut neuwertig!
Zu verkaufen für 4,00 € plus Versand
 
 
 
 
Weitere schöne Bücher findet ihr hier.
 
Und nun viel Freude beim Stöbern und Aussuchen!
 
Flohmarktgrüße
Jutta
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hoppla.. wann kam den dieser Post hereingehoppelt?! Ich habe ihn glattweg übersehen.. ähem!! Ich finde es gaanz wunderbar, dass Fräulein Wunderbar und Du noch einige Dinge bereit haltet. Eine soo schöne Idee!! Ich glaube, dass muss ich mir mal genauer anschauen und beim nächsten Mal mitmachen.. grins breit!! (Besonders meinen Göttergatten wird es wohl freuen!!) Lieb Jutta mein, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gaaanz entspanntes, fröhliches, sonniges & kunterbuntes Osterfest!! Auf das Ihr auch alle Eier findet, die der Osterhase versteckt hat! Drück' Dich gaanz dolle! Deine Hasenfratze.

    AntwortenLöschen