5. April 2015

 

Ostergrüße


Jetzt ist es also soweit. Das Osterfest ist da und es bleibt mir nur, euch schöne Feiertage zu wünschen.





Gestern haben wir noch fleissig Osterkekse und eine Ostertorte (die hoffentlich über Nacht 
fest wurde!!) gebacken und gleich geht es los zum Osterbrunch.

Die Nester wurden natürlich schon längst gefunden.
Ein Glück, dass der Osterhase schon so zeitig unterwegs war.


Genießt den Tag, macht's euch schön!


Fröhliche Ostergrüße
Jutta




Kommentare:

  1. Guten Morgen und Frohe Ostern liebe Jutta!
    Ich wünsche dir wunderschöne Tage und dabei
    bestes Wetter und viiiiiiiele Ostereier!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    auch ich wünsche dir ein fröhlich buntes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Dir und deinen Lieben auch eine wunderschöne & fröhliche Osterzeit, lasst es euch gut gehen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, Jutta! Ich hoffe, Deine Torte ist noch fest geworden.. grins!! Ich habe heute Morgen fast schon einen Anfall bekommen. Steht doch der Opa neugierig am Fenster zum Garten und schaut zu wie mein Göttergatte die Nester verteilt.. aargh!! Opa, was machst Du da? höre ich meinen Kleinen kieksen und in null komma nix habe ich Suppe Suppe sein lassen. Der Opa konnte froh sein, dass er am Stock geht.. kicher!! Liebste Ostergrüße zu Dir, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    dir auch ein schönes Osterfest.......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns wurde auch zeitig gesucht...mit Mütze und Handschuhen, denn es war saukalt...;-). Dir noch eine schöne Osterzeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Bin spät dran heute... aber noch ists nicht zu spät um Ostergrüße dazulassen.

    Hab noch schöne Restostern,
    ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta!
    Vielen lieben Dank! Ich wünsche euch ebenfalls von ganzem Herzen wunderbare Ostern!!!!! Ihr hattet heute bestimmt schon einen wunderbaren Ostersonntag. Wir sind morgen zum Osterbrunch eingeladen und freue uns auch schon. Schönen Ostermontag und bis bald wieder... Michaela ()()

    AntwortenLöschen