17. April 2015


friday-flowerday


Heute mit einem Traum in pink ;-))
Natürlich gestern auf der Terrasse (wo auch sonst) fotografiert.





Übrigens, habe ich mich vorgestern noch beschwert, dass die Kulisse hinterm Stelzenhaus nicht fotogen ist, 
so ist der Baum seit gestern über und über mit Blüten bestückt. Sooo schön.




Die Blumen habe ich im Gartencenter mirgenommen. 
Ohne recht zu wissen, was ich eigentlich möchte, habe ich mir spontan diese einzelnen Schönheiten herausgesucht.

 


 Und ursprünglich hatte ich auch gar nicht unbedingt vor, sie alle zusammen in eine Vase zu stecken.




Aber sie haben mir dann zusammen doch so gut gefallen, dass sie zusammenbleiben durften ;-))




Und wie eigentlich jeden Freitag starte ich nun Holunderbluetchen einen Besuch ab.
Da gibt es noch jede Menge wunderschöner Blumen.





Habt einen schönen Tag!


Pink-grün-weiße Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Du hast recht, die Blumen passen so schön zusammen und sind eine Augenweide. Mag man gerne hinschauen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Einzelne Schönheiten - zusammen wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nie vorher, was aus meinen Blumenkäufen werden soll..
    Das klappt, wie man bei dir sieht!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    deine Blumen gefallen mir sehr gut, wirklich schöne Farben,
    herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    wow so wunderschöne Bilder. Man sieht, dass die Sträuße mit viel Liebe zusammengestellt sind.
    Hach, mit solchen Eindrücken steht man doch morgens gerne auf ;)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön zusammen aus, und pink mag ich ohnehin so gern! Sonnige Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Plötzlich erwacht die Natur, kann man den Sekundenzeiger danach stellen. Dein Strauß ist natürlich schön, so kannst Du ganz wunderbar ins Wochenende starten.
    Ich hoffe noch auf schönes Wetter!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Strauß hast du dir da zusammengestellt.
    Und in Pink...bei mir ist's heute auch Pink ☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ach wie schön, Du inspirierst mich gerade, schnell mal wieder in einen Blumenladen zu wetzen und es Dir gleich zu tun. So prächtige Blüten laden doch immer wieder zum staunen ein! Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    oh oh oh!!! Ja, dieses Arrangement gefällt mir aber auch extrem bis ausgesprochen gut! Sieht wundervoll aus! Ich mag ja diese natürliche Zusammenstellung so gerne! Ein Strauß, wie ein kleines Blumenbeet!
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ein HAMMERSTRAUß ist das... mehr braucht und kann man eigentlich nicht dazu zu sagen ;)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. Haha, meine liebe Jutta, ich war eben bei dir, weil ich eine Blumentischdeko suchte :-) Und dein Fotos habe ich gleich mal als Inspieration verwendet. Da sehe ich deinen Kommentar, lustig - Gedankenübertragung.
    Hast du schön gemacht. Ich tausche den grünen Schneeball im Mai dann gegen Frauenmantel aus. Schaut farblich sehr ähnlich aus. Ich wünsche dir ein schönes WE deine Christin.

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine tolle Farbkombi! So schön frisch. Da bleibt der Frühling auf jeden Fall bei dir, selbst wenn das Wetter wieder schlechter wird.
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag das, wenn Blumensträuße ein bisschen zufällig zusammengestellt ausseehen, das hat so viel Charme. Viel mehr als diese zusammen gewutzelten, eingepferchten Bouquets...! Es sieht, selbst wenn gekauft, wie ein Beutezug durch den Garten aus!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt, wie du das zarte Rosa mit zartem Grün kombiniert hast. Muss ich mir merken. Die Vase finde ich auch schön LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag es immer, wenn Blumen so wie zufällig in der Vase stehen, die Farben sind aber auch wirklich frühlingshaft knallig. Spinne auf Tastatur ist super, wir haben aber noch was besseres, ein Wespennest unter der Bretterschalung im Kinderzimmer, so dass die Tochter jetzt im Arbeitszimmer schlafen muss...
    Tierische Grüße und ein tolles Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Deine pink-grün-weißen Grüße!! Und das hast im Gartencenter erstanden?? Toll!! Wie schön, dass die Blümchen zusammenbleiben durften, Jutta!! Der Kontrast ist so frisch und frühlich (eigentlich wollte ich fröhlich schreiben. Vertipper, aber frühlich finde ich noch passender)!! Dein Gartentisch sieht mit der silbrigen Patina total schön aus.. ich mag es sehr, wenn das Holz verwittern darf! Euch ein gaanz wunderbares, sonniges Wochenende (damit das Stelzenhaus auf wirklich genutzt werden kann..lächel!!) Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. wahnsinn wie toll die Kombi aussieht. Richtig frisch und lebendig. Auch das Gefäß in dem sie stehen könnte nicht besser dazu passen. richtig schön natürlich und trotzdem schick. :)
    Hab ein wundervolles Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Heute ist das Motto glaube ich "Think Pink" - ich habe schon einige Blumen in Rosa gesehen und auch selbst welche in Rosa abgeliefert ;-) Eine tolle Zufallsbekanntschaft ist das in deiner Vase!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    die Kombi sieht total klasse aus. Bei uns geht es heute auch pink zu..... und bei einigen anderen flower friday Teilnehmern auch...
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jutta,
    wie man sieht hast Du richtig entschieden!
    Ein fröhlicher Strauß ist entstanden.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. ...traumhaft schön,liebe Jutta,
    und schon sommerlich angehaucht...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta,
    deine Blumen sind ein Traum.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für ein schönes "ungeordnetes" Sträusschen! Sowas mag ich am allerliebsten!
    und in der glasklaren Vase kommen sie richtig gross raus.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  25. schön! fast schon Sommer bei Dir!
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jutta...was für ein zauberhafter Strauß...ich bin hin und weg...Und da sieht man mal wieder, mit natürlichem Tageslicht werden Fotos besonders schön! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jutta!
    Oh, das sieht ja schon aus wie ein richtiger Sommerstrauß bei dir....frisch aus dem Bauerngarten gepflückt. Jetzt hab ich Sommersehnsucht. Bis dahin muss ich mich aber noch mit meinen kleinen Frühlingsblümchen begnügen!
    Herzliche Wochenendgrüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Ich <3 liebe <3 dieses Pink!
    Um es auf den Punkt zu bringen. ;)

    Herzliche Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jutta,
    ich finde, die Blümchen sehen toll aus in der Vase! :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! <3

    AntwortenLöschen
  30. eine wunderschöne kombination!!gut, dass du sie zusammen gelassen hast! diesen gebackenen spargel von deinem letzten post muss ich auch unbedingt ausprobieren!
    liebe grüße ins wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jutta,
    deine Bilder sind wunderschön, die Farben der Blumen machen
    sofort gute Laune. Wobei meine nicht schlecht ist, nur jetzt einfach
    noch besser. :-)) Ich weiß, ich mache mich im Moment auf den
    Blogs sehr rar, aber ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit.
    Vielen, vielen Dank für deinen "Zwischenbesuch", einen
    schönen Sonntag und bis demnächst, ganz viele liebe
    Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen