3. April 2015

 

friday-flowerday


Habe ich jemals behauptet keine Nelken zu mögen? Stimmt auch. EIGENTLICH.
Aber ganz ehrlich, bei dieser Farbe konnte ich doch nicht vorbeigehen!




  
Ganz einsam wollte ich sie nicht lassen, also kamen ein paar Anemonen dazu.
(ich glaube noch nie hatte ich so viele Anemonen wie dieses Jahr!)




Und so hole ich mir bei jedem Betrachten einen kleinen Frischekick.




Und nun schaue ich rüber zu Holunderbluetchen
was sich da heute am Karfreitag tummelt.




Karfreitag, Suppenwetter, da kann man ein bißchen Farbe brauchen.
Was meint ihr?




Feiertagsgrüße
Jutta




Kommentare:

  1. Auf jeden Fall machen Deine Nelken gute Laune.. grins breit!! Die blaue Vase ist ja der Hammer, Jutta! Ich mag dieses geometrische Design sehr. Suppenwetter?! Wir haben seid gestern Glück und die meiste Zeit über war blauer Wölckenhimmel zu sehen, allerdings soll sich das heute ändern, is ja klar!! Liebste Grüße in den (zum Glück) stillen Freitag, Nicole (die gestern Abend nach langer Zeit wieder einmal bei Freunden (ohne Kinder) war und heute ziemlich Kopfweh hat.. tsss!! Nach nur zwei Gläsern!! Drücker!!)

    AntwortenLöschen
  2. DIESE Nelken mag ich auch, tolle Farbe und so hübsch in Kombi mit den Anemonen. Die Vase ist klasse! Frohe Ostern und liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ohja...diese Farbe ist auch wirklich zu schön! Nelken mag ich ja auch nicht wirklich...und riechen tun sie auch gräßlich...;-). Aber beim Anblick deines kleinen Blumensträußchen geht mir das Herz auf...denn riechen muss ich ja nicht...Dir eine schöne Osterzeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Siehste, Nelken gehen doch ;-)
    Müssen halt nur die richtige Farbe haben, dann sehen sie auch nicht mehr aus, wie bei Oma gemopst ...

    Hab' einen schönen Tag & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Nelken mag ich eigentlich so gar nicht. Aber so, wie sie bei dir stehen finde ich sie toll. Die Vase dazu ist ja ein Träumchen. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich mag deine Blumen in dieser schönen Vase.
    Sonst bin ich kein Nelkenfan aber mit den Anemonen, Stark.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Kombi und sieht einfach toll aus in dieser Vase!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Erst las ich Superwetter und dachte mir "die glückliche"... doch dann las ich Suppenwetter... und da kannst Du wahrlich Farbe gebrauchen. Bei uns lässt sich die Sonne schon wieder blicken, ich schick Dir ein paar Strahlen...
    Frohe Ostern liebe Jutta,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Magenta! Es fasziniert mich imemr wieder! Wunderschön schaut die Nelke aus. Hätte ich nie gedacht, bin irgendwie kein Nelkenfan. Und in Kombination mit der Anemone und der Vase - einfach super!

    Liebste Grüße und dir eine wunderschöne Osterzeit
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Farbe! Da hätte ich auch nicht widerstehen können ;)
    Die Fotos machen echt Lust auf (mehr) Frühling :D

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  11. ...natürlich konntest du die Nelken in der liturgisch zum Tag passenden Farbe nicht stehen lassen, liebe Jutta,
    und den weißen Anemonen geben sie eh den letzten Pepp...schön,

    dir frohe Ostertage mit deinen Lieben,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ich sende Dir auch liebe Feiertagsgrüße!
    Nelken, früher mochte ich sie gar ja auch gar nicht - inzwischen schon - aber nur manche Sorten! Deine gefallen mir heute seeeeeeehr - diese Farbe, ein Traum. Und in der geometrischen Vase mit der tollen Farbe kommen sie auch wirklich super zu Geltung.
    Liebe Grüße schickt Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön, deine Kombination, inklusive der Vase
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Fantastische Farben, auch im Zusammenspiel!
    Dir auch ein schönes Osterfest!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ja das stimmt, ich mag auch keine Nelken, die haben für mich immer so was von Friedhofsblumen... aber Deine Pinke Grazie ist ja wunderhübsch! Und das tolle Väschen erst! <3 Schön! Ich wünsche Dir tolle Ostertage, liebste Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen
  16. Farbe? Ostern doch gerne. Das Wetter war wirklich toll, jetzt regnet es wieder. Deine Blumen sind sehr hübsch. Ich möchte auch Anemonen!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern, feiere schön!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine Farbe! Richtig klasse und mit den weißen Anemonen einerseits gebändigt, andererseits noch stärker betont. Nelken sind wirklich so eine Sache. Die großblütigen kann ich gut link liegen lassen, aber Spraynelken sind mir in den letzten Jahren ans Herz gewachsen. Frohe Ostern und LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    schön sind sie deine Nelken und v.a. die Anemonen, sowie die Farbkombi und die wunderschöne Vase :o)
    Ich wünsche Dir tolle Feiertage.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag ja Nelken auch nicht, aber die Farbe ist ja mal der Knaller!
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Andrea

    AntwortenLöschen