11. März 2015


Zartes


Frühlingszeit - Zeit für zarte Blüten und Knospen.




 Ich würde momentan am liebsten in einem Blumenladen leben.




So viele Schönheiten gibt es.




Und mit diesen Blümchen verabschiede ich mich heute auch schon wieder.
  




Rosazarte Grüße
Jutta




Kommentare:

  1. Ich halts auch kaum noch aus ohne grün und Blümchen und frischer Luft und Sonne und Vogelgepiepse und viel Licht und Wärme undundundund......jajajaj...wir verstehen uns ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, liebe Jutta...... diese Blumen sind so zauberhaft. Pinke Ranunkeln... ein Traum und dann auch noch so hübsch fotografiert. Vor allem Bild eins ist total toll!

    Ganz liebe, frühlingshafte Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wer würde das nicht gerne.
    Auch ich bekomme im Moment gar nicht genug von Tulpen und Co.
    Worauf liegen denn die Ranunkeln auf dem ersten Bild?.
    Sieht interessant aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liegen auf meiner Gartenliege. Also auf der Auflage davon.

      Löschen
  4. Blumen sind einfach fantastisch- und sie machen das Zuhause um so viel hübscher und fröhlicher ;)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...ich freue mich besonders, liebe Jutta,
    dass ich jetzt schon wieder Blumen aus dem Garten holen kann...
    deine zarte Blütensammlung ist ganz zauberhaft,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, Deine Blumen sind sehr schön! Ranunkeln mag ich auch sehr gerne und wenn ich in einem wirklich tollen Blumenladen bin (ich kenne zwei oder drei davon in Köln und in Bonn) könnte ich Ewigkeiten darin verbringen und am Ende pleite sein... ;-)
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    So schön:
    "Ich würde momentan am liebsten in einem Blumenladen leben".......
    Darf ich mit dir zusammen einziehen?
    Ich würde meine Schlafstätte auf jeden Fall neben den Ranunkeln einrichten.
    Blumige Grüße von
    Vita

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute Unmengen von Blumen bei einer Beerdigung erlebt, da hat es mir dann doch irgendwie gereicht und ich habe lieber durch die kahlen Zweige in den blauen Himmel geblinzelt, so gut es ging.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du uns aus dem Blumenladen dann immer so schöne Bilder zeigst wie heute, darfst du gerne einziehen :-)
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  10. Genau das* möchte ich jetzt sehen!
    * zarte Blüten in pink-rosé Tönen.

    ...haste geahnt liebe Jutta, stimmt`s?
    ;)

    Ich grüße dich ganz herzlich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Rosa Ranunkeln - genau die, die ich heute zu meinen Blumen des Tages erkoren habe - als pinke Pause...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ich ziehe mit Dir in den Blumenladen ;o) Wunderschöne Bilder und tolle Blumen!
    Frühlingshafte Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Nimmst Du mich mit in Deinen Blumenladen? Da wollte ich auch schon lange mal wohnen, liebe Jutta! ;-)
    Ja, Ranunkeln sie sind auch meine Favoriten im Frühling. Wenn sie nur nicht so teuer wären, sonst hätte ich bestimmt einen Arm voll frische bei mir zu Hause.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade noch beim losschicken meines Kommentars gesehen. Wir gründen also eine WG ;) !

      Löschen
  14. Ist in Deinem Blumenladen noch ein Zimmer frei? Ich könnte mir das Wohnen im Blumenmeer auch sehr gut vorstellen. Dein Rosa gefällt und ich bin ein bisschen verliebt, schön.
    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, und bei so lieben Menschen wie Dir Jutta, Cora und ANi würde ich mich zu gerne dazugesellen (oder auch bei Deinen weich gebetteten Ranunkelchen... bin nämlich auch schon ewig auf...)
    So hübsch sind die kleinen Ranunkeln in rosa... ich steh ja seit neuestem ab und an auch auf Farbe, also nix Ghostwriter ;-)
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderschöne zarte Bilder :-) ♥

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen