21. März 2015


Samstagskaffee


Den genieße ich jetzt erstmal bei Ninja und mit Sonne.
Noch ist sie nämlich da, doch alle Wetterprognosen sagen ihr baldiges Verschwinden voraus.





Das ist sehr schade, denn heute hätte ich große Gärtnerlust. 
Ein paar Frühlingsblumen hole mir nachher trotzdem. Schlimm genug, dass man 
noch nicht so richtig loslegen kann. Die Freude daran wäre da. 




Heute wird unser Haus mal wieder voller Kinder sein. Heute Nachmittag haben 
sich welche angekündigt und eine Übernachtungsanfrage kam auch schon.




Ansonsten lassen wir uns treiben und schauen mal, was am Sonntag so angeboten wird.
So mag ich das Wochenende am liebsten (zumindest ab und an).

Und wer mal richtig tolle Sonnenfinsternisbilder (und einen Film) sehen möchte, 
klickt am besten zur Raumfee.
Ich habe die gestern ja glatt verpasst.


Planlose Samstagsgrüße
Jutta




Kommentare:

  1. ist das ein Bild oder ein Geschirrhandtuch mit der Ananas?? in jedem Fall genau mein Geschmack! Wünsche starke Nerven für das Wochenende. herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Foto von mir (welches man übrigens auch bald in meinem Shop kaufen kann ;-))
      Schöne Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Planlos ist doch Samstags der beste Zustand. Finde ich zumindest. Ich hasse völlig verplante Wochenende, das ist einfach keine Erholung. Und pflanzen wollte ich eigentlich auch. Mal sehen, wie sich das Wetter macht... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Planlos ist wunderbar! Lass dich treiben... In Hamburg ist's heute leider auch grau. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin soo neidisch.. Sonne!! Seit vorgestern ist es grau und kalt! Und heute regnet es sogar!! Dafür haben mein Göttergatte und ich heute Nachmittag das Haus für uns alleine. Oma ist bei meinem Bruder, der Kleine bowlen (Kindergeburtstag) und der Großer ist bei Freunden... juuuucchuu! Ich finde die zwei Tulpen in der schlichten Glasvase übrigens total schön.. nur zwei Blümchen und trotzdem großes Blumenkino.. lächel!! Liebste Samstagsgrüße, Nicole (die heute Morgen schon ziemlich grinsen musste, Phantasie kann ansteckend sein..grins!!)

    AntwortenLöschen
  5. Hier hat sich die Sonne inzwischen auch verzogen.
    Planlose Grüße zurück
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schön, liebe Jutta,
    wenn die Wochenendstunden so offen vor einem liegen und nach Lust und Laune verbracht werden können...mal abgesehen davon, dass die Kinder vielleicht beschäftigt werden wollen und auch immer wieder Hunger haben? genieße den Tag,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Meine Gartenlust ist ertrunken. Es regnet heute. Aber die Sonnenfinsternis gestern war grossartig. :-) Treib schön durchs Wochenende. lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    hier ist leider alles grau in grau, aber morgen soll die liebe Sonne wieder zum Vorschein kommen. Ich bin mal gespannt.
    Ein schönes Wochenende dir und viel Spaß mit deinem Besuch!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich sollte es heute bereits den ganzen Tag trüb werden, doch dann kam bis Mittag noch mal die Sonne heraus...Wir haben das schöne Wetter für einen Stadtbummel genutzt...Dir noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    Hier regnet es auch seit heute Mittag, obwohl der Tag richtig schön sonnig begonnen hat.... Und sehr kalt ist es geworden, aber so ist es halt Anfang Frühling ;)) solche "planlosen" Wochenenden liebe ich auch ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Planlos sein - was für eine Gabe, ich kann es leider nur in ganz seltenen Situationen ... Lass dich treiben liebe Jutta!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Klingt nach einem tollen Wochenende! Das Ananas-Bild ist wirklich toll! Bin gespannt, was du damit vorhast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Ananasbild sieht klasse aus und ein planloser Sonntag sollte auf jeden Fall in einen planlosen Sonntag übergehen ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast Du da, liebe Jutta, die Tasse, der Stift (Faber Castell? Ich liebe ja Stifte in jeglicher Form total) Das Ananas Bild! Hast Du das selbst gezeichnet? Sieht auf jeden Fall sehr toll aus! Hab einen tollen Sonntag, liebe Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  15. Samstag ist zwar schon lange rum, aber trotzdem muss ich dir schreiben, denn das S/W-Poster von der Ananas sieht einfach umwerfend aus! Hast du fotografiert - oder?! Egal, es gefällt mir einfach super gut!!!!!
    Ganz liebe "Pineapple"-Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Ananasbild! Würde mir sehr gut in meinem Büro gefallen :o) Schön, dass Du bei unserem Mach' was draus dabei bist!
    Liebste Montagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen