31. März 2015


Österliches und Gewinnerin


Eigentlich wollte ich heute etwas Gebasteltes zeigen, aber wo ist nur die Zeit dafür hin?

Na gut, zeige ich eben noch ein bißchen Osterdeko, passt doch auch prima zu meiner Osterfreuden-Gastbloggerwoche, 
die euch hoffentlich genauso gut gefallen hat wie mir und zu der Bekanntgabe der Gewinnerin.





Ich besitze ja gar nicht so viel Osterdeko. 
Doch selbst das bißchen habe ich moch nicht komplett hervorgeholt.

 


So langsam wird's wirklich Zeit!




Denn ein paar wenige Häschen dürfen hier schon herumhoppeln.




Auch wenn wir an Ostern nun zum Osterbrunch eingeladen sind.
Und gar nicht hier Zuhause feiern.





Und nun wird's ebenfalls Zeit, die Gewinnerin des schönen 
Osterfreuden-Give-aways bekannt zu geben.




Trommelwirbel - den schönen Foodstempel von Casa di Falcone und das Osterkartenset hat gewonnen....




...tadararaaa - Andrea!




Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, sobald ich deine Adresse habe, 
macht sich das Paket auf die Reise ins schöne Berlin.





Und auch wenn das Wetter eher herbstlich anmutet,
 ich wünsche allen einen gemütlichen, vorösterlichen Tag


Pastellgrüße
Jutta






Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich habe gerade Dein erstes Bild gesehen und mir ging ein Lächeln übers Gesicht. :-)
    So hübsch sieht Deine Deko aus, die Farben und die Anordung sieht toll aus. Ich habe auch nicht viel Osterdeko. Ich mag es nicht so doll geschmückt in dieser Zeit. Deshalb schaffen es nur ein paar "Lieblinge" aus dem Keller zu mir hoch. :-)
    Sehr schöne Bilder hast Du für uns und sicherlich auch für Dich gemacht. Nun schaue ich mir noch die verpassten Osterwochen-Gastposts bei Dir an. Herzlichen Glückwunsch auch an Andrea.
    Dir wünsche ich frohe Ostern im Kreise Deiner Lieben.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Buhaaaa....diese Maccarons.....ich liebe die ja so und wollte sie immer schon mal selber machen.......vielleicht mach ich die ja noch als Mitbringsel für unseren Osterbesuch??? Die Idee ist jedenfalls dank dir jetzt da. Mal schauen, ob ich das noch schaff! Vielen Dank nochmal für die tolle Gastbloggerwoche! Ich habe viele tolle neue Blogs kennengelernt! Beste Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    so schöne Bilder mal wieder :) Die Gastbloggerwoche bei dir war echt toll. Habe ganz viele neue schöne Blogs entdeckt dank dir! Und jetzt freu ich mich wieder von dir zu hören und zu lesen ;))
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    deine Deko gefällt mir mal wieder sehr. Wie immer :-)
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    Jetzt bin ich aber überrascht :-D
    Ich gewonnen?! Wow. Da schicke ich dir doch glatt meine Adresse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Sie freut sich sicher sehr.
    Hab mal wieder nichts mitbekommen - da mich eine Grippe ziemlich
    lange lahmlegte :-). Aber jetzt bin ich wieder da und hoffe, dass mir
    ab und zu mal die Zeit bleibt, um eine Blogrunde zu drehen - so viel
    zum Thema Zeit :-). Irgendwie haben wir immer alle das gleiche Problem,
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    wie schön bunt es heute bei dir ist!! Sieht wunderschön aus deine Osterdeko ♥
    JA die Zeit... überall das Gleiche, lach
    Hab noch einen schönen Tag!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. ...deine schönen farbenfrohen Bilder, liebe Jutta,
    lassen mich direkt das Wetter da draußen vergessen...danke,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an Andrea!
    Deine Bilder sind so schön farbenfroh. Genau richtig bei diesem stürmischen Wetter.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. die macarons sind meine lieblingsosterdeko – die wäre allerdings sehr kurzlebig bei mir. deswegen gibts hier schlicht gar keine osterdeko (weil es überhaupt nie deko hier gibt außer vielleicht mal ein paar blümchen, wenn man die dazuzählen möchte), dafür aber den durch dich gerade frisch entstandenen plan, heute irgendwo noch mindestens ein macaron zu kaufen und zu schnabulieren.

    AntwortenLöschen
  11. Fröhliche Farben zu Ostern...ich mag das sehr! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin!! Andrea, ich freue mich wie bolle für Dich!! Ich weiß gar nicht was ich schöner finden soll, Jutta! Deine langen Weidenkätzen mit den hübschen kleinen Eier oder die kurzen in der kleinen Vase. Die Bellis in ihren hübschen Töpfchen oder die pasteligen Tulpen? Vielleicht sind es doch die zartanmutenden Macarons?! Hmmm.. ich bin so unschlüssig!! Apropos Macarons.. wie schmecken denn die? Ich habe immer noch keine probiert.. ähem.. ich komme eben doch vom platten Land! Ganz liebe Grüße, Nicole (die heute schon fast auf der Hundewiese umgeweht wurde, trotz guter Bodenständigkeit!!)

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch an andrea! bei dir sieht es doch schon ganz wunderbar frühlings-österlich auch! bei mir ostert es nicht gerade viel. bei dem unwetter draußen hab ich im moment auch nicht viel lust dazu. ich hoffe, morgen wird das besser!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. Herbst, Du sagst es, irgend etwas kam mir doch gleich so bekannt vor - Sturm, Regen, Gewitter! Da kommen Deine Fotos gerade recht, die bringen Farbe ins Spiel!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    wundervolle Bilder! Und eine wirklich sehr gelungene Osterdeko. Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nun schöne Ostern und ein ganz tolles Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, dass Andrea gewonnen hat! Die liebe Andrea freut sich bestimmt wie Bolle. Und dein bisschen Ostern macht genug her, das geht so als Osterdeko durch ;-)

    Liede Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    hab nochmals ganz lieben dank für die tolle Gastbloggerwoche, fand ich echt super!!
    Schöne Bilder hast du gezaubert von so hübscher Deko. Hach, einfach schön!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. hey du, danke für deine liebe mail. leider scheint die antwort nicht bei dir angekommen zu sein, weil ich zweimal eine fehlermeldung bekommen hab....
    deswegen hier nochmal ;)

    Liebe Jutta :)
    Das freut mich sehr zu hören und ich hoffe doch dass ein paar der neuen
    Besucher feste Leser werden!

    Mach weiter so und liebe grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh!!! Wie schön ist deine Dekoration wieder mal! Traumhaft!!! Die Weidenkätzchen blühen und Ostern kann kommen!
    Ganz liebe Grüße und schöne Osterfeiertage... Michaela ()()

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Jutta,
    Dein Paket kam heute an!
    :-D
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen