17. März 2015


Kindergeburtstag


Bald. Heute gibt es erstmal die Einladungen dazu.
Normalerweise gestalte ich ja am Computer etwas. Kein Wunder, bei meiner Tätigkeit.
Doch diesmal wollte ich etwas basteln, ein Hund sollte es werden.


 


Ich muss zugeben, meine Idee war es nicht, ich habe sie eiskalt kopiert.
Arbeit war es trotzdem. Ein Glück, dass die Gästeanzahl limitiert ist! 






Aber sind sie nicht niedlich? Und interaktiv! 
Wenn man an der Zunge zieht, gehen die Ohren hoch.
Na wenn das mal nichts ist! ;-))




Morgen ist übrigens mein Schulbastelkurs und ich bin eifrig am Materialien zusammenstellen. 
Ich bin sehr gespannt wie es wird, mit einer ganzen Horde an Kindern (28 an der Zahl) zu basteln. 
Nein, nein, keine Bange, ich habe tatkräftige Unterstützung! 
Und außerdem bin ich in dieser Hinsicht furchtlos ;-))






Jetzt freue ich mich schon auf die Geburtstagsvorbereitungen und hinterher 
bin ich wieder heilfroh, wenn ich eine Weile nichts backen und spielen muss.


Vorbereitende Grüße
Jutta


Verlinkt mit Creadienstag.


Kommentare:

  1. Ohhh, wie süß! Eine tolle Idee! Und ich hoffe, die Party wird genauso toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. die Karten sind super- solch eine Einladung würde ich auch gerne bekommen ::))
    einen schönen Tag wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    dafür hat sich die Arbeit aber wirklich gelohnt!!!! Total süß - Eure Einladungen :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja eine coole Idee, da werden die Gäste gerne kommen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so drollig! Tolle Einladungskarten, die bestimmt jeder Kinderherz höher schlagen lassen :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Kopiert oder nicht, hinreißend sind sie die Schlappohren-Hunde. LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, Deine interaktive Hundebande ist klasse!!!
    Und morgen ganz viel Spaß in der Schule, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Da werden die Gäste geströmt kommen...was für eine schöne und witzige Idee! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ein prima Hund mit Wackelohren, da werden die Gäste bestimmt begeistert sein. Muss ich mir merken! Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Coole Karten! Da hätten sich meine auch vor 15 Jahren noch gefreut.
    Zum Glück, bin ich da raus.
    Ich wünsche dir viel Spaß, mit der Horde zu basteln,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Kids werden begeistert sein!! Sehr schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie sind die niedlich. So ein süßes Haustier hätte ich auch gerne. Hm, ich bin wohl nicht eingeladen!
    Macht nichts, erfreue ich mich eben hier am Hundekartenspaß!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Was für geniale Einladungen! Wirklich toll gemacht...
    Da kann die Party kommen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Goooooooldig! Die Hundis sehen aus wie Gaston (von Herr Rossi sucht das Glück) in 2D!
    Wenn da die Mütter der Eingeladenen mal nicht neidisch aus den Latschen kippen!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Nein, was sind die putzig!! Ach, da würde ich auch gerne mal dran ziehen.. kicher!! Da legst Du aber die Latte hoch, Jutta. Die armen anderen Muttis.. grins!! Sag mal, worauf liegen denn die Karten ist das etwa ein "Straßen"-Teppich?! Wenn es einer ist, schaut er super aus! Ganz liebe Grüße in den Abend, Nicole (die jetzt schon auf Deine Osterdeko gespannt ist, aber bring erstmal den Geburtstag und das Basteln hinter Dich.. grins! Viel Spaß morgen!!)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so süß! Ich freu mich auch schon auf`s Geburtstagsbasteln.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  17. :-D
    Ich erinnere mich, dass ich mit den Kindern immer solche Köpfe gebastelt habe, bei denen die Zunge wie beim A - Sagen heraus kam. Kinder lieben so was.
    Ich hoffe, du überstehst deinen schulischen Einsatz gut!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Die Einladungen sind wirklich süß geworden. Da hat sich das viele Basteln wirklich gelohnt ;)
    Du bist also im Moment grad auch voll beim Basteln, mit der ganzen Bande. Ich hoffe ihr habt Spaß :)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wie süüüüüüssss!!!! So entzückende Einladungen!!! Die Hunde mit den Schlappohren sehen großartig aus! Die hast du so gut hinbekommen! Perfekt! Jetzt kann die Party starten!!! :-)
    Ganz liebe Grüße zu dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen