10. März 2015


Herzchenkissen


Es war mal wieder Zeit für etwas Neues im Kinderzimmer.
Und nachdem ich in der Adventszeit schon Kissen mit Tannenbäumen bestickt hatte, 
war diesmal ein knallpinkfarbenes Herz dran.





Dazu benötigt man lediglich ein Kissen, etwas Wolle, eine Nadel und eine Herzchenvorlage, 
auf der idealerweise die Striche eingezeichnet sind. Diese Vorlage legt man dann ins Kissen und 
zeichnet die äußeren Punkte ab. Und schon kann die Stickerei losgehen.



 


Ich bin schon sehr gespannt, was mein Töchterlein dazu sagt, 
wenn sie das Kissen auf ihrem Bett entdeckt.




Mein Kissen reiht sich heute bei Creadienstag ein.
Und weil bei Pomponetti momentan "Pinkwoche" ist, darf sich das Herzkissen auch dort sehen lassen.

 





Ich wünsche allen einen sonnigen Tag heute!

Grüße in pink
Jutta


Und verlinkt bei Nellemies Herzensangelegenheiten.


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich mir auch mal merken, was?
      Normalerweise bin ich gar nicht so die Herzchentante,
      aber in letzter Zeit, da umschwirren die mich regelrecht ;-)

      Löschen
  2. Liebe Jutta,
    ist das Kissen schön! So effektvoll und doch so einfach gemacht. Und dann noch diese Farbe des Herzes!
    Ein großes Lob an Dich, liebe Jutta.
    Deine Tochter wird sicherlich begeistert sein.
    Liebe Grüße an Dich!
    Von der ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    so ein tolles Kissen!!!!! Ich bin ja nicht so der Stickfan, aber für so ein Projekt könnt ich mir das doch glatt mal überlegen :)

    Deine Ranunkel ist ebenso einfach nur traumhaft-pink-schön........ aber kein Wunder, dass mir das gefällt, ich bin ein absoluter Pink-Fan :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Supersuperschön! Pink auf weiß ♥! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    wunderschön, eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kissen.
    Auch wenn Pink definitiv nicht meine Farbe ist!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Pink macht auf jeden Fall gute Laune!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    dein Kissen ist ein Traum! Deine Tochter wird
    sich bestimmt Mega freuen.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    Deine Tochter wird sich sicher sehr freuen!
    Ist ein tolles Kissen geworden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so toll geworden!! ♥ Da wird sich das Tochterkind aber mächtig freuen!!
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch, das pinke Herz! Das fänden meine Töchter auch ganz toll. Und die farblich passenden Blümelein, hach, schön... Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  12. ...von Herzen schön, liebe Jutta,
    da wir das Töchterlein sich freuen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. ...total klasse, das fordert direkt zu Nachahmung auf !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, ich lege mich erst einmal auf Deine Liege und recke mein Gesicht in die Sonne, eine Wohltat. Das Kissen ist toll, Deine Tochter freut sich bestimmt.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    hach wie hübsch das Kissen ist - einfach und doch richtig, richtig toll!! Weißt du was ich am meisten mag? Das Ranunkel-Foto. Wundervoll ist es!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta, das Kissen gefällt mir sooooooooo gut!!!! Deine Tochter wird ganz begeistert sein - oder?! Das ist aber nicht nur ein Kissen für´s Kinderzimmer, sondern auch was für große Mädchen! Ich mag es!!!
    Liebe Frühlingsgrüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta, das Kissen ist ja toll geworden.
    Was für eine tolle Idee, es wirkt nicht so
    schwierig, das nachzumachen. Wenn da
    nur nicht Nadel und Faden im Spiel wären! ;-))
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    ein richtig herziges Kissen, wunderschön ist das geworden.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen