8. März 2015


Frühlingswochenende


Ist das ein Wetter? Ich strahle!
War ich gestern tatsächlich noch pessimistisch?





Gibt es irgendjemanden der gestern Zuhause war, einen Garten besitzt und sich nicht in diesem befand?
Überall wurde gerecht, gepflanzt und der Garten frühlingsfrisch gemacht.




Und ich? Ich lag schon mal auf der Gartenliege Probe. Mit einem leckeren Vanille-Sirup-Milchkaffee, Scones und Bildungslektüre 
(so nennt das meine Freundin immer, wenn sie mir einen Schwung alter Galas und Bunte schenkt ;-))

So kann es gerne bleiben!




Und dazu gibt es heute noch eine feinen Zitronenkuchen (ist ja nicht so, als läge ich nur entspannt herum).
Und rein optisch, fängt er wunderbar meine aufgeflammten Frühlingsgefühle ein.







So, und nun werde ich mal weiter den Frühling genießen.
Ich wünsche euch einen großartigen Sonntag!


Sonnentankende Grüße
Jutta


P.S. Vor lauter im Garten buddeln, habe ich doch glatt meine geplante Gartensendung verpasst ;-))




Kommentare:

  1. Ja, liebe Jutta...leider gibt es da jemand, der zuhause ist, aber nicht im Garten...Ich nehme eine Auszeit auf dem Sofa...nicht freiwillig...versteht sich...;-). Blödes Timing...Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    der Kuchen schaut absolut lecker aus.
    Ich wünsche dir ein schönes, frühlingshaftes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Zum Anbeißen lecker! Lass es dir gut gehen und die Sonne ins Gesicht strahlen.
    Bisher gab es übrigens keine Antwort auf meine Anfrage, andere Firmen haben Absagen geschickt, weil sie sich nicht mit "peanuts" abgeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja unglaublich lecker aus. Es wird wohl mal Zeit für einen Zitronenkuchen :)

    AntwortenLöschen
  5. ...der sieht so lecker aus, liebe Jutta,
    der Zitronenkuchen...und schön knackig...
    ich gestehe, ich war gestern nicht im Garten, denn ich habe nach einem halben Arbeitstag das Sofa gehütet :-( ...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    yummi sieht der Zitronenkuchen lecker aus!
    Und ja, ich habe gestern auch Pflänzchen besorgt und heute bei schönstem Sonnenschein den Balkon frühlingsfit gemacht. Was Sonne und Wärme so alles ausmacht. Alle Welt zieht es nach draußen. Schön ist das!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich war heute tatsächlich auch draußen, den Garten habe ich allerdings mit schlechtem Gewissen links liegen lassen, um mit Freunden zur Eisdiele zu gehen ;-)
    Bei diesem tollen Kuchen wär das nicht nötig gewesen, der hätte mir sicherlich auch geschmeckt!
    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    hmm, da schaut's aber lecker aus. Und ich darf mit Freude verkünden, dass hier auch die Sonne gescheint hat und wir Draußen waren. Warf ich doch die letzten Wochen sehr neidvolle Blicke ins Bloggerland, mit Frühlingsblumen, Gartengedöns und bei uns noch tiefer Winter. Aber heute... ein Klasse Tag.
    LG und noch einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. garten, kuchen, lesen, kaffee trinken, eis schleckern - hier war das heute auch so. ist es nicht wunderbar?!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    Ich habe den heutigen Sonntag auch auf der Gartenliege genossen, den Wildgänsen bei ihrer Rückreise zugeschaut und die Sonne genossen. Da fehlte mir nur noch so ein leckerer Kuchen wie Deiner hier.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Zitronenkuchen sieht gar köstlich aus!!
    Da hätte ich gern neben dir Platz genommen und auch ein Stück verputzt ...
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Ja wie jetzt????? Wo ist denn bitte das Rezept für diesen Kuchen!???? Der sieht so genial aus....das kannste doch jetzt nicht machen! GlG Anne

    AntwortenLöschen