6. März 2015


friday-flowerday


Alles grünt, blüht und gedeiht (naja zumindest gefühlsmäßig) und bei mir wird es immer karger.
Aber Efeu ist nunmal immer schön, da kann ich gar nichts dafür.





Und so reduziert sieht es natürlich nicht in allen Ecken meines Zuhauses aus.




Nun gehe ich mal bei holunderbluetchen ein bißchen Farbe tanken.




Und dann möchte ich mich noch für die vielen und so netten Kommentare
 zu meinem Fakten-Post bedanken.
Ihr seid die Besten!


Sehr fröhliche Grüße
Jutta






Kommentare:

  1. Wie die Vase im Schwarz "verschwindet" ist der Hammer!! Wunderbare Fotos.. big like!! Dein Efeu sieht einfach schlicht und schön aus. Und Du hast Recht, liebe Jutta, Efeu geht immer.. lächel!! Ich wünsche Dir ein ganz wunderbaren Freutag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so super schöne Fotos!!! Ich bin ganz begeistert vom schlichten Arrangement und den klasse Bildern.
    Starte gut ins Wochenende, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so sieht er ganz toll aus, der Efeu. Vielleicht sollte ich mal in den Garten gehen und ihn überall da rausrupfen, wo er nicht so dekorativ aussieht. Aber so viele Vasen hätte ich gar nicht …) Vor schwarz sieht das klasse aus. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Foto :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, schön, sieht vor dem dunklen Hintergrund richtig edel aus! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dich wohl ganz aufs Fotografieren konzentriert? Ist dir gut gelungen!
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Du bist auch die Beste!! :-)
    So schlicht - und soooooooo schön!
    Efeu habe ich übrigens auch im Garten ...! ;-)
    Danke für diese Inspiration!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    einfach wundervoll!
    Liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta
    So wunderschön deine Fotos! Efeu haben wir hier auch massenweise.
    Dir ein gutes weekend. Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  10. schaut wirklich super aus vor dem schwarzen Hintergrund und Efeu hätte ich auch noch genug abzugeben.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. ...schlicht und wunderschön, liebe Jutta,
    eigentlich braucht es nicht mehr zum erfreuen...toll fotografiert,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag es im Frühling zwar lieber bunt, aber deine Bilder sind wunderschön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta, so ganz "bunte Farbe" ist auch mal schön. Wunderbare Fotos! Ich schicke dir ganz liebe Wochenendgrüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Jutta,

    ich bewundere dich ja für diese Kargheit. Das ginge bei mir höchstens bei einem Blumenarrangement. ;) Die Fotos sind aber schön und das dunkle Grün strahlt Ruhe aus.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    die Fotos sind ganz toll geworden.
    Reduziert.
    Genial.
    Da kommt der Efeu groß raus.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe bei den dunklen Bildern im Hintergrund erst einmal gesehen, wie verschmiert mein Bildschirm ist ;) ! Die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. Wie schön so wenig wirken kann ist sagenhaft.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder!
    Ich bin ganz hin und weg, wie schön Efeu aussehen kann.


    Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön! würde hier leider von der Katze gefressen…
    liebe Grüße und ein schönes Wochende!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos, liebe Jutta !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Foto.
    Dir ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  21. ich mag deinen kleinen efeu sehr - und die bilder davon!
    schönes wochenende! und denk ans bügeln ;-)!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  22. Wow die Bilder sind traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen