4. Februar 2015

 

Wohnungs-Pics


Heute einfach ein paar Bilder. Eigentlich passend zum Wordless Wednesday




 









Weiß und grün. Fällt mir jetzt erst so richtig auf.


Einen schönen Mittwoch!


Halbzeit-Wochengrüße
Jutta




Kommentare:

  1. Wordless Wednesday? Okay.. schön wär's!! Jedenfalls hätte ich hier zu Hause nix dagegen!! Dein Schneckenhaus kommt allerliebst daher, gemeinsam mit dem puscheligen Moos.. lächel!! Wordless Wednesday.. grins!! Aber Deine Bilder sprechen doch auch so für sich.. schön!! Gipfelgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    so viele schöne Bilder! Da braucht es auch gar keine Worte!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wordless Wednesday? Okay.. schön wär's!! Jedenfalls hätte ich hier zu Hause nix dagegen!! Dein Schneckenhaus kommt allerliebst daher, gemeinsam mit dem puscheligen Moos.. lächel!! Wordless Wednesday.. grins!! Aber Deine Bilder sprechen doch auch so für sich.. schön!! Gipfelgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Winterlich schön mit dem kleinen Hauch Frühlingsgrün. Der Birkenrindetopf ist ja toll. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. ...wortlos Daumen hoch geht hier ja nicht ;-), liebe Jutta,
    gefällt mir...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    eine schöne winterliche Deko, schon mit einem Touch Frühling!! Toll!
    Bei mir gibt es auch noch Kerzen zuhause, die brauch ich einfach, denn die machen immer eine gemütliche Stimmung.
    Sei lieb von mir gegrüßt - ich schicke Dir auch Halbzeit-Wochengrüße zurück!!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Und ich lass Dir einfach mal ein paar ganz ganz liebe Grüße da :-)

    AntwortenLöschen
  8. strahlend schöne bilder!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder...achja...so ein stiller Mittwoch hat was...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, weiß und grün, immer sehr schön!
    Hab noch einen feinen Abend, lg, Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Dafür sprechen aber deine Fotos, die schönen weißen Rosen und deine wunderschöne Dekoration Bände! Traumhaft!!!
    Ganz stille und leise Grüße zu dir und schönen Abend... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar inspirierende Aufnahmen, liebe Jutta!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Lovely!
    Please come share at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/02/signs-and-signposts.html

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Deko und tolle Bilder! Hab noch einen schönen Tag! Liebste Grüße Kerstin B. PS: Super toll, dass Du dich bei unserem Motto verlinkt hast :o)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Wohnungsecken hast du da, danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen