22. Februar 2015


Sonniger Sonntag


Ja schön wär's, aber die Fotos sind schon von Freitag.





Endlich fangen meine Kirschblüten an zu blühen. 
Eine ganze Zeit lang warte ich schon sehnsüchtig darauf.




Und meine Lichtergirlande hat einen neuen Platz bekommen. 




Mal sehen, wann sie Frühlingsblühern weichen muss ;-))




Besonders abends, wenn es dunkel wird, gefällt sie mir sehr 
und macht ein stimmungsvolles Licht.




Aber - ich freue mich schon darauf, wenn man früh abends kein Licht mehr braucht!


Einen schönen Sonntag für euch!

Kirschknosprige Grüße
Jutta




Kommentare:

  1. Schaut schön aus deine Lichtgirlande in ihrem neuen Heim. Ich hoffe mal das wirklich bald mehr sonnige Tage kommen, aber wird hoffentlich bald soweit sein.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag ein bisschen mehr Licht...das ist doch glatt eine Sonntagsfreude! Hier ist er heute auch eher grau...der Himmel...Trotzdem einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, das die Fotos vom Freitag sind macht gar nichts, ich find sie trotzdem schön. Die Sonne steht jetzt immer so, dass sie alles im Raum in so ein schönes Licht versetzt. In meiner Küche war es ähnlich (haste ja schon gesehen :-)) Ich wünsch dir auch einen sonnigen Sonntag. Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. ...beim ersten Bild dachte ich irgendwie an draußen, liebe Jutta,
    und war sehr erstaunt, dass die Kirsche schon blüht...wie toll ist diese eingesperrte Lichterkette...gefällt mir sehr gut,

    dir einen frohen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Merkst Du es auch, Jutta?! Der Frühling naht, sogar bei Dir im Wohnzimmer.. lächel!! Deine Vorfrühlingsdeko ist echt super schön.. ich mag die Holzkerzenständer und diese Schwarz-weiß-grau-Optik sehr und obwohl man es nicht bei den Farben erwartet, leuchten die Kugel wirklich wunderbar heimelig. Hab' einen charmanten Sonntag und genieß Deine blühenden Kirschzweige schön. Liebst Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Die Idee mit der Lichterkette gefällt mir total gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  7. meine kirschblüten sind noch nicht so weit. aber die gleichzeitig geschnittenen forsythien machen sich langsam auf den gelben weg...
    deine lichterkette ist wunderschön!
    so, jetzt ab ins arbeitszimmer - mal- und werkelzeit!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Nun ist sie wieder hier und scheint ganz prächtig. Dafür hast du die schönen Happy Balls um die ich schon seit Ewigkeiten rumschleiche ;) Hab es schön und gemütlich!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Deko gefällt mir! Ich habe mir auch diese Woche Kirschzweige gekauft und bin mal gespannt, wann die ersten Blüten kommen :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Die Kirschblüten und die ungewöhnliche Dekoidee für Deine Lichterkette find ich wunderschön!
    Und ich sehne mich mittlerweile auch sehr nach Licht und Blumen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen