3. Februar 2015



Shop around the blog


Heute bin ich mal wieder dabei, bei Fräulein Wunderbars Blogflohmarkt.





Und bereit? Los geht's!


Wie immer gilt: bei Fragen oder Interesse einfach eine Email an mich: 7vor7@gmx.de
Ich verschicke so kostengünstig wie möglich. Ihr könnt euch aussuchen, ob versichert oder unversichert 


Wunderschönes und angenehm zu tragendes Kleid resreviert
Genau das richtige für den kommenden Frühling. 
Von Apart. In Größe 38. Angenehmer leichter Stoff (95% Viskose, 5% Elasthan) und Halbarm.
 

Leider habe ich vergessen, den schönen Flechtgürtel, der dazugehört, mit auf's Bild zu nehmen. 
Er ist aus Lederimitat, hat die gleiche Farbe und sieht toll dazu aus.

Das Kleid wurde nur 1 oder 2mal getragen, daher so gut wie neu.
Ich hätte gerne noch 15, - € dafür (plus Versand ). NP war ca. 80 €.



Neuwertiges Shirt von Esprit reserviert
In einem tollen, dunklen Grau (etwas dunkler als auf den Fotos), Größe M. Leichter Stoff (100% Baumwolle).
Die 3/4-Ärmel kann man nach Belieben nach oben Krempeln und befestigen (siehe rechte Seite).




Leider auch nur 2-3 mal getragen.
Dafür hätte ich gerne noch 8,- € (plus Versand).



Spaziergang durchs Jahr
Buch von Imke Johannson
Wunderschöne und teilweise außergewöhnliche Dekoideen für das ganze Jahr.
Mit Vorlagen und Anleitungen.


 Dafür hätte ich gerne 9,- € (plus Versand). Topzustand!
NP: 19,95€.


Unser Nest! verkauft
Lässiges Wohnen mit Familie (vom Callwey Verlag)
Das Wohn- und Einrichtungsbuch für die ganze Familie
Prominente verraten ihre persönlichen Erfolgsrezepte
Viele praktische Deko-Ideen, Tipps zum Nachmachen


Dafür hätte ich gerne 14,- € (plus Versand). Ebenfalls Topzustand!



Augenschmaus
Tischdekoration. Anders!
Mit Rezepten von Sternekoch Johann Lafer. Ebenfalls vom Callwey Verlag.


Dafür hätte ich gerne 7,- € (plus Versand). Sehr guter Zustand!



Viele weitere, schöne Dinge - ganz tolle, hochwertige Bücher (meist wie neu) gibt es übrigens auch hier:


Schöne Stöbergrüße
Jutta



Kommentare:

  1. Unser Nest.. würde mich interessieren, aber ich befürchte, ich bin nicht mehr die Zielgruppe.. grummel!! Was meinst Du, Jutta?! Das Kleid ist echt süß.. aber leider bin ich nicht der Kleidertyp.. ähem! Alle anderen Dinge haben den Weg zu uns bereits gefunden.. grins verlegen! Warum schreibe ich das überhaupt?? Ganz einfach: Innerer Zwang .. lol!!
    Viel Erfolg meine LIebe! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Verkauf, liebe Jutta.
    Daumen drückende Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    was für eine Größe hat das Kleid? Ich hätte evtl. am Kleid und am Shirt Interesse. Vielleicht magst mir schreiben? nomimikry@gmx.de

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schreibst du mir bitte nochma. Hab Deine Mail mit den Daten irrtümlich gelöscht. Uppps.

    Danke
    Mimi

    AntwortenLöschen