7. Februar 2015


Samstagskaffee


Jetzt erst einmal genüsslich mit Ninja den Kaffee trinken, später Kino und Essen mit Freunden 
und morgen irgendwann holen wir dann unsere beiden Süßen wieder ab. 
Ich werde die Zeit bis dahin genießen und das Abholen noch mehr.



 


Und heute Morgen, als ich erwachte, erblickte ich genau das.

  


(Fast) Vollmond zieht mich immer wieder in seinen Bann. 
Ich könnte ewig einfach so zum Mond starren und bin davon seltsam bewegt.
Und ich liebe es, wenn ich erwache und genau dieses Bild vor Augen habe.
Ich war sogar so begeistert, dass ich tatsächlich aufgestanden bin (und das will was heißen), 
um mein Handy zu holen und eines der gewohnt schlechten Handybilder zu schießen. 




Was macht ihr heute?


Wunderbare Samstagsgrüße
Jutta






Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Und Vollmond bringt mich kaum aus der Ruhe ;-)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, kinderfrei... ist auch mal schön, Ruhe, Stille, aber wie Du richtig sagst, man freut sich dann doch auch immer sehr, sie in die Arme zu schließen (mir geht es zumindest auch immer so :-)
    Schönes Wochenende und lg, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wunderbar an, liebe Jutta! Genießt euer kinderfreies Wochenende... und die Freude, wenn die Kleinen wieder mit Trubel "einziehen". Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wocheneeeende liebe Jutta!;)
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Nach Mond kommt Sonne :) sitze gerade auf dem Balkon und genieße :)
    Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Den Mond habe ich auch bewundert. Jetzt freue ich mich über einen blitzblanken Himmel. Genieß das Wochenende, den Austausch mit den Freunden, die Ruhe für dich. LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Genieß die kinderfreie Zeit noch ein Weilchen. ;-) Ich finde den Mond auch toll, aber auch nur, wenn er mich nachts schlafen lässt. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  8. Oh Kino...klingt gut...Was kommt denn für ein Film? Dir noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Im Kino war ich schon lange nicht mehr .... guter Plan! lg Regula

    AntwortenLöschen
  10. Kino ist immer gut :) wir waren letztens sehr begeistert von "the imitation game" (vor allem natürlich von cumberbatch).

    Heute sind wir "nur" unterwegs zu der Schwiegermutterfamilie, aber das muss auch mal ;-)

    LG,
    Hadassa

    AntwortenLöschen
  11. Oh.. wie wunderbar.. ein kinderfreier Samstag und dann noch mit Kino.. was für ein großartiges Vergnügen! Ich überlege gerade, wann wir das letzte Mal alleine im Kino waren. Ich glaube, das war als wir uns "Tribute von Panem" angeschaut haben.. snief!! Du liest richtig, liebe Jutta! Eine halbe Ewigkeit ist es schon her.. grummel! So, und nun gehe ich mal ins Büro und werde mich beschweren.. jawohl.. ich will auch mal wieder mit meinem Herzallerliebst ganz alleine ins Kino.. schmoll!! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...einen schönen kinderfreien Samstag wünsche ich dir, liebe Jutta,
    und einen tollen Kinobesuch...wir waren heute im Schnee und mußten stellenweise ganz schön tief durchstapfen...aber bei Sonne und blauem Himmel, das hat Spaß gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Das Mondnachtlicht ist immer wieder etwas besonderes - und fasziniert. Lieben Gruß, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Kinderfrei und Kino klingt gut, sogar sehr gut. Viel Spaß!
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  15. Welchen Film habt Ihr denn geschaut? Ich war ewig nicht mehr mit meinem Liebsten im Kino, nur in Kinderfilmen! ;) Hab einen schönen Sonntag! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  16. aber das handybild ist sooo schön!
    hach, kino, gerade kürzlich war ich nach langem wieder. schon immer ein wahrer genuss.

    AntwortenLöschen
  17. Was gabs denn bei euch im Kino? Ich war gestern und letzte Woche dort und mir fällt auf, dass man einfach zu selten Filme im Kino schaut. Hab es schön!

    AntwortenLöschen
  18. Aha, kinderfrei...da wir heute gerade die andere Seite repräsentieren, nämlich die der Babysitter, und außerdem als Erste -Hilfe -Team in Karnevalskostümfragen gabs keine Kaffeepause und erst kurz vor Mitternachtveinen Gruß!
    Schönen Sonntag dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    ich hoffe du hattest ein schönes Essen mit deinen Freunden und wünsche dir einen tollen Sonntag
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen