25. Februar 2015


Die Hasen sind los!


"Wie, jetzt schon Hasen?" wird sich manch einer denken.
Ostern ist doch noch lange hin.





Yep, aber Valentinstag ist um, Fasching ist um und somit ist das Ostergeschäft eröffnet! ;-))


  
 

 Mit anderen Worten, die ersten Hasen sind in meinen Shop gehoppelt!

  



Und? Wem wird es österlich zumute?? ;-))




Schaut doch mal vorbei,
viel Freude beim Stöbern.




Hasige, aber nicht hoppelnde Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Alle Karten sind total schön, aber die letzte, die ist meine ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja super cool!
    Und bis Ostern ist es ja jetzt schon gar nicht mehr so lange :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Karten. Wusste gar nicht das du einen Shop hast. :-) Ich folge dem mal.

    AntwortenLöschen
  4. Die Häschen sind absolut entzücken!!! Und mit Ostern ist das so wie mit Weihnachten. Das Fest kommt stets schneller, als geplant, obwohl es jedes Jahr zur gleichen Zeit stattfindet. Stimmt´s?! ;-)))
    Ganz liebe Grüße zu dir... Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, gefalle mir alle:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne als die andere!! Wunderbar!! Muss gleich mal in deinem Shop vorbei schauen ... Bei mir hoppeln auch schon ein paar Häschen rum, aber sie waren noch nicht im Fotoatelier ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind ja schön!
    Bei wem sie wohl ein neues Zuhause finden?
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Osterkarten hast du da gestaltet. Sehr schön, damit wirst du sicher den Empfängern ein Lächeln auf die Lippen zaubern (hast du zumindest mit deinen Bildern heute bei mir schon geschafft). VG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wundervoll. auch wenn ich noch nicht wirklich in Osterstimmung bin, kommt der Wunsch nach Häschen immer mehr ;) Ich denke es wird jetzt auch für mich Zeit mit dem Basteln loszulegen. Auf den Blogs sieht man schon so viele wundervolle Osterideen.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Karten! Bei mir wird am Wochenende die Osterdeko ausgepackt :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Ein kunterbuntes Osterfest wäre wohl mein Favourit, aber auch das eckige Häschen ist nicht zu verachten.. grins!! Ich hoppel dann mal los und schau mich bei Dir im Shop um. Nicht hasenherzige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. alles klar... legen wir los mit Ostern...
    aber irgendwie bin ich noch nicht ganz in Stimmung. Deine Karten haben mich aber ein Stück nach vorne gebracht.
    Liebste Grüße zu dir.
    Ninja

    AntwortenLöschen