30. Januar 2015


friday-flowerday


Ich komme aus dem betulpt sein gar nicht mehr heraus.
Sie sind aber auch einfach schöne Farbtupfer im Haus.




Und da meiner Tochter die letzten Tulpen so gut gefallen hatten, durften ganz ähnliche wieder mitkommen.




Dazu noch die universellen grauen Kerzenhalter und meine geliebten Schneeflockenwindlichter, 
die im Frühling wieder in die Tiefen meiner Schränke wandern.




Noch viel mehr wunderbare Blumen gibt es  - wie jeden Freitag  - bei holunderbluetchen.





Ich wünsche allen einen freudigen Tag!


Blumengrüße
Jutta





Kommentare:

  1. Liebe Jutta, wir habe fast denselben Tulpenstrauss!!!
    Ist das nicht wunderbar?

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta,
    oh ja - Tulpen kann ich immer sehen! :-))))))
    Und wenn sie dann noch in so einer tollen Farbzusammenstellung sind, umso mehr.
    Dein Strauß sieht wirklich sehr schön aus. Ich sollte mir im Discounter auch mal mehr Farben gönnen. Toll finde ich auch, dass Du sie nicht gemixt hast, sondern in "Büschel" gestellt hast.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, die drei Farben sind aber auch harmonisch und schön und genau so, wie Du sie dekoriert hast, mit zwei schlichten Windlichtern auf weißem ;-) Teller, in der linearen Vase... genau meins!
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Jutta!! Das ist eine ganz wunderschöne Idee die Tulpen in den einzelnen Nuancen stehen zu lassen. Mit dem winterllich-weißen Drumherum.. genau das richtige für einen ollen Januartag.. lächel!! Ich habe noch eine Frage: Welchen Kräutertee trinkst Du denn da gerade? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer wohlschmeckenden Mischung für meinen Großen, er möchte mal was Neues.. immer Pfefferminztee im Pausenbecher ist nicht der Brüller.. und das schon seit den Weihnachtsferien.. urgs!! Apropos.. Deine Teekanne sieht voll einladend aus.. hach.. das wäre was! Nett beisamensitzen.. Teeschlürfen und klönen. Stattdessen muss ich gleich zusammenpacken und arbeiten.. mmpf!! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freutag! Auf ins Wochenende!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Hasenpuschel,
      ich trinke gerade Milford Kräutertraum, also nichts besonderes (mit Zitronengras, Brombeer- und Orangenblättern lese ich gerade...klingt eigentlich schon recht fein).
      Hach ja, nett beisammensitzen wäre nett. Allerdings "musste" ich heute schon stundenlang bei einem Geburtstagsbrunch sitzen und bin leider zu gar nichts gekommen (hihihi). Und nun bin ich mal auf die "Lasagne" gespannt. Habe zu spät bemerkt, dass dafür die Lasagneblätter fehlen (ähem..., die sind sonst aber auch immer reichlich da) und dafür Cannelloni reingesteckt (nicht gefüllt, dazu war das Gemüse nicht klein genug geschnippelt. Ob das schmeckt??? Bald weiß ich mehr.
      Schöne Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. Danke sehr ;)))
      Deine Hasenfratze.

      Löschen
  5. Ein wunderschöner Farbtupfer - tolle Lilatöne!
    Mit Weiß die perfekte Kombi.

    Hab' einen schönen Tag & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. color blocking in der Vase - eine tolle Idee!!!
    und
    Tulpen kann man im Moment gar nicht genug haben ; )


    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    ein schönes Arrangement hast Du da zusammen gestellt.
    Sehr gemütlich!
    Deine Tochter hat einen tollen Farbgeschmack.
    Und habe ich die Tulpen nicht gerade schon mal gesehen? ;-))
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, bei mir können es dieses Jahr auch gar nicht genug Tulpen sein....
    Deine Teekanne gefällt mir!
    Liebe Grüße zum Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön betulpt, liebe Jutta! Da haben die Bienen dann auch gleich was zu futtern, eine gute Investition.
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tulpenstrauß ist ein Traum...einfach nur ein Traum...! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, Lila ist ja nicht so mein Ding, aber bei Tulpen ist diese Einstellung völlig ausgehebelt! Toll sehen sie aus, würde ich mit der Vase dann gerne genau so nehmen! ;-)) Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr schöne Farbkombination bildet dein Tulpenstrauß, den würde ich auch sofort nehmen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    sehr schön deine Tulpen, die würde ich auch sofort aufstellen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  14. ...ein wunderschöner üppiger Strauß, liebe Jutta,
    mit einer so stimmigen Farbkombination...gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön in dieser Farbzusammenstellung. Ich mische eigentlich nie Farben, aber so gruppiert sehen sie ganz toll aus. Das Lila zu dem Weiß ist wunderschön. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta, tolles Blumenarrangement! Sieht wunderschön aus und bei dem grauen Wetter ein schöner Farbtupfer! Hab ein wunderschönes Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: meine kleine Glasflasche gibt es aktuell bei Depot :o)

      Löschen
  17. Oh, ja, die Farben sind schön. Frühling trifft auf Winter, eine Kombination, die sich sehen lassen kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. In dieser großen Menge gefallen mir die atulpen besonders gut. Dazu noch die winterliche Deko als Kontrast ist richtig spannend.
    liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. So wunderschöne Farbtupfer.
    So mag ich Tulpen auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ha, erwischt! Du bist also auch noch zu nachtschlafender Zeit in Bloggershausen unterwegs ( ich darf das ja jetzt 😀).
    Und deine tollen, farbabgestimmmten Tulpen machen mich munterer, als ich heute Morgen war ( da hatte ich Schwermut = tolles Wort für dich?).
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. traumschön dieses lilaweißtulpige! nächste woche komm ich vielleicht auch dazu... wenn denn auf dem hiesigen markt solche zu finden sind!
    und ziegenkäse kauf ich dann auch gleich - ich hab deinen neusten post schon gelesen ;-)!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta,
    die Tulpen sind traumhaft schön anzuschauen ! Was für herrliche Farben . Bei Dir ist schon ein wenig der Frühling im Haus. Schön stimmig mit den Schneeflockenwindlichtern . Richtig gemütlich wirkt dazu die weiße Teekanne mit Stövchen.
    Hab ein gemütliches Winterwochenende . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  24. wie recht du hast, liebe jutta.
    sieht echt bezaubernd und sehr harmonisch aus.
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wuuunderschön, liebe Jutta, so schön abgestimmt, gruppiert, arrangiert !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Nacht :-) helga

    AntwortenLöschen