23. Dezember 2014


Weihnachtszeit


Jetzt ist sie gekommen. Mit viel zu großen Schritten.
Ich freue mich sehr auf die anstehenden Feiertage, zusammen mit meiner Familie.

Wir werden singen, flöten, genießen, auspacken, schlemmen, trinken, uns um den Hals fallen, spielen, vorlesen, 
unterhalten und irgendwann müde, aber glücklich in den Schlaf fallen.
Genau so soll es sein.




Und damit es nicht zu gefühlsdusselig endet, habe ich hier noch etwas für euch, was ich kürzlich in der Zeitung gefunden habe 
(und was so gut zu uns passt, denn meine Kinder wollen auch dauernd einen Hund oder eine Katze):


"Mami, kann ich zu Weihnachten ein Meerschweinchen haben?"
"Nein, du kriegst Gans wie wir anderen auch."


In diesem Sinne wünsche ich euch allen, die ihr mir ans Herz gewachsen seid, ganz fröhliche und glanzvolle Weihnachtstage!


Festlich-angehauchte Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Lach schallend.. !! Ach, Jutta.. Du bist einmalig!! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen gaanz fröhliche Weihnachten!! Mögen all' Eure Wünsche in Erfüllung gehen (zumindest die wichtigen..!!), habt viel Spaß gemeinsam und genießt das Fest! Liebste Grüße, Nicole (die gleich noch die Meerschweinchen füttern geht.. wie gut, dass da Pünktchen über dem 'u' sind!)

    AntwortenLöschen
  2. ;-)))) Dir auch ein frohes Fest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wo Du die Lacher nur immer findest oder erfindest Du sie selber? ha ha ha
    Liebe Jutta,
    von Herzen Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. ;o) Ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne und vor allen Dingen stressfreie Weihnachten! ⭐️ Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    was bin ich froh, dass es bei uns auch nur Gans zu Weihnachten gibt :-)

    Auch ich wünsche Dir ein paar schöne weihnachtliche Tage.... genieße sie und lasst es Euch genauso gut gehen, wie Du es beschreibst.

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Hier gibt es weder Meerschwein noch Gans, aber bestimmt ganz tolle Weihnachten! ;-)
    Hab wunderschöne Festtage!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Jutta,
    dir auch wundervolle Weihnachtstage.
    herzliche Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Ha ha ha, liebe Jutta, der war gut! Das werde ich bis zum neuen Jahr sehr vermissen! :-))
    Liebe Grüße von der immer noch lachenden
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe ,
    unser PC ist schon im Weihnachtsmodus ;-( *grrrrrr*
    deshalb nur gaaaanz <3liche Grüße und ein schönes Weihnachstfest.
    Sobald hier wieder alles richtig läuft, bin ich auch wieder da,
    Renate :O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    der ist gut (schmeiß mich grad weg :-)))))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles
    Weihnachtsfest.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. ...ach ja, das ist lustig, liebe Jutta,
    bei uns gibt es auch nur Gans ;-)...

    wünsch dir wundervolle Feiertag mit deinen Lieben,
    herzliche Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes und erholsames Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta!
    Von ganzem Herzen dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen super guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Deine Kinder sind jetzt bestimmt schon irre aufgeregt und können es kaum erwarten, dass das Christkind endlich kommt – oder?! Nun, es sind nur noch ein paar Stunden! Dann hat das Warten endlich ein Ende!
    Einen fröhlichen und gemütlichen Heilig Abend euch!!!
    Ganz liebe Grüße… Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  15. hahaha :-D
    Liebe Jutta,
    ich wünsch dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage, lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben und entspannte und ruhige Tage! Sei lieb gegrüßt und bis ganz bald! Tanja

    AntwortenLöschen