8. Dezember 2014


Autogespräche


Letzte Woche auf der Fahrt zu Oma und Opa. Mein Kleiner und ich.  
"Mama, als du gelebt hast, gab's da schon Ritter?"

Da bleibt einem doch die Spucke weg, oder?
Ersten, wie "gelebt"... ich LEBE!
Und wenn er wenigstens gefragt hätte "...gab's da NOCH Ritter. Aber SCHON???!!!

Werde mir jetzt 15 Tiegel Anti- Aging-Creme kaufen und nur noch im Jugend-Slang sprechen. 
Dann wird das schon.







Vergreiste Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Wenigstens hat er nicht gefragt, ob du auf der Arche warst (wie die Krachmacherstraßen Lotta die Tante Berg). LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Ach, nee.. wat schön.. lach!! Mein Kleiner hat letztens gefragt, ob es schon Telefon gab, als ich noch klein war.. nicht ganz sooo weit weg.. aber auch da musste ich schlucken.. ja, wir Dinosaurierer!! Ich habe heute Morgen beschlossen mir eine Augencreme zu besorgen.. wat sein muss, muss sein!! Habt einen fröhlichen Start in die Woche! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Hit - ich grinse immer noch!!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Nicht zu viel Anti-Aging-Creme auftragen, sonst denkt er noch Du bist eine Mumie. ;-))
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Kindersprüche!
    Ich denke nicht, das du schon so alt aussiehst.
    Meine sind schon so alt, das sie mir tatsächlich die Wahrheit sagen. Und das ist nicht immer charmant!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, musste wie Mila auch gleich an die Archefrage der Lotta denken... Tja, Zeit ist schon eine komische Erfindung der Großen ;) Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hihihihi....das kenn ich:
    Meine Große fragte mich mal, ob es denn schon Autos gegeben hätte , als ich klein war oder ob wir auf dem Esel reiten mussten *lach*
    Auch nicht besser, oder ?
    Mitgreisende Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    hihi das ist klasse, ich schmeiss mich gerade weg vor Lachen, Kinder sind manchmal schon klasse.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. ...so schön, liebe Jutta,
    gut, dass du es aufschreibst, dann kann er später auch mal darüber lachen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Na, immerhin!
    Die Enkel meinten auch immer ( als sie noch nicht so diplomatisch waren ): Du bist so alt, wenn man so alt ist, muss man sterben. Inzwischen haben sie allerdings in der Familie vielfältige Erfahrungen gemacht, z.B. dass einer als Papa sterben kann und man auch mit 102 ne Lungenentzündung überstehen kann.
    Auf die Idee, mir jetzt ne besondere Crème zu kaufen, käme ich nicht ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, goldig dein Kleiner. In zehn Jahren lacht er laut darüber


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ach Jutta, ich liebe deine Geschichten! Die musst du unbedingt sammeln und dann deinen Kindern schenken, wenn sie groß sind! Ich bereite gerade etwas Ähnliches für meine Sohn vor, der im Januar 18 wird. ... Und die Creme hast DU bestimmt nicht nötig! :-) Noch Ritter...ich lach mich kaputt....:-))
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. hihi..... so klasse, dein Kleiner. ;-)
    Die Sprüche musst du unbedingt sammeln. Ich liebe solch kleine Geschichten!
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, das ist ja noch gar nichts: Unser Großer wollte mal wissen, ob ich noch Dinosaurier kennengelernt habe. Ich wäre aber nicht im Traum darauf gekommen, das auf mein Aussehen und Alter zu beziehen. ;-) Er weiß schon, dass ich immer laut stöhne wenn ich auf mein Alter angesprochen werde und sagt immer: Ach, Mama Du bist doch erst 27...schön wär's... Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  15. Hihi!!! Großartig!!!!!! Lach! :-D
    Du, ich erinnere mich dran, dass mein Sohn auch mal so eine Ansage gebracht hat, als er so das Alter war. Er meinte, zuerst waren die Dinosaurier auf der Erde, dann die Ritter, dann die Piraten und jetzt leben wir hier. Tja, auf das Wesentlichste zusammengefasst! Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  16. Chihihi! "Vergreiste Grüße" :-) über so etwas könnte ich mich den ganzen Tag beömmeln...
    Ich werde demnächst übrigens auch fast schon hundert. Nicht mehr lange, laut Sprösschen-Meinung.
    Vergreiste Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  17. Ich schmeiß mich weg...zu schön! Da brauchst du allerdings eine wirklich wirksame Creme, wenn sie dich von der Ritter- in die heutige Zeit versetzen soll...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie witzig! Zumindest für uns als Leser ;o) ja, so sind se die lieben Kleinen! Ich muss immernoch lachen... Liebste Verjüngungsgrüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  19. Ach je, wie süß!!! Grad schön geschmunzelt...und dann noch der süße Engel, herrlich ( und alles in rosa♥)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. :-))))
    Ich kaufe die mir jetzt auch gleich im Mega-Pack, liebe Jutta! :-)
    Ganz süß Dein Kleiner.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen