6. November 2014


UrbanJungleBloggers


"My Plant Shelfie" heißt es bei Igor und Judith und ihrem gemeinsame Projekt Urban Jungle Bloggers.
Schöne Sache finde ich und mache mit.





Die Pflanzen in meinem Zuhause sind mit der Zeit zwar deutlich weniger geworden, 
aber ohne Grünzeug möchte ich es mir auch nicht vorstellen.
 
 



Mein Regal ist schon richtig weihnachtlich angehaucht, merke ich. Und die nötige Stärkung - in flüssiger Form - um den Weihnachtsstress zu üerstehen, steht auch schon bereit (jaaaa, nur ein Scherz).

 


Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen, mitzumachen?


Grünzeug-Grüße (fast ein Zungenbrecher, was?)
Jutta


 

Kommentare:

  1. Hehe die Stärkung hab ich erst auf den zweiten Blick entdeckt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, ein volles Bücherregal mit Pflanzen zu lockern!
    Lasse dir liebe Grüße da!
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    sehr hübsche Deko! Vielleicht sollte ich auch langsam mal in der Weihnachtskiste ein bisschen tiefer graben?! Liebe Grüße zu Dir! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    eine tolle Deko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh!!! Wie schön! Wunderschön! Du bist echt ein richtiger "Urban Jungle Blogger"! Dein Regal gefällt mir super gut! :-)))) Ich habe richtig Lust bekommen, da jetzt auch mitzumachen...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend dir, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wie Tanja schon schrieb: hübsch und irgendwie anheimelnd.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Plant Shelfie inmitten der vielen Bücher! Sehr schön umgesetzt! Danke Dir fürs Mitmachen bei den Urban Jungle Bloggers!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    einen schönen Dschungel hast Du da im Bücherregal.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Very nice Jutta! Your Plant Shelfie has a true Autumn/Winter feeling with the Dalarna horses and the green wreath. Almost ready for Christmas! Thank you for joining our green family!

    AntwortenLöschen
  10. ...schön gestaltetes Regal, liebe Jutta,
    und mir gefällt, dass du vor den Büchern so kleine lieb gewonnene Sachen stehen hast...wie bei mir ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Dein Dschungel im Regal macht sich richtig gut. So ein bisschen Grün im Haus, hat schon etwas!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Deine Zickzackpflanze, Jutta!! Seit Wochen bin ich schon auf der Suche und finde nicht ein Pflänzchen. Und jetzt.. bumms.. da steht sie in Deinem Regal!! Grummel.. wie kann es auch anders?? Lach..!! Ich wünsche Dir ein ganz bezaubernden Freitag! Herzlichst, Nicole
    Den Link schau ich mich an.. grins!!

    AntwortenLöschen
  13. Schön siehte s aus dein Grünpflanzenantiweihnachtsstressgetränkeregal *hihi+
    Ihc hab schon helga`s Idee bewundert und könnte da auch ein paar Bilder bieten. Mal schauen. Hab immer etwas bedenken, dass ich irgendwann den Überblick über alle Aktionen verliere ;O) ....

    AntwortenLöschen