3. November 2014


Shop around the blog


Hätte ich ihn nicht zufällig auf einem anderen Blog entdeckt, hätte ich ihn diesen Monat fast 
vergessen - den Blogflohmarkt bei Puppenzimmer.

Wäre aber nicht ganz so schlimm gewesen, denn in Kürze gibt es bei mir einen großen Vorweihnachtsbazar, 
auch mit vielen Weihnachtsdekosachen. Vorbeischauen lohnt sich!




Also, here we go, die Nominierungen für November ;-))





Wie immer gilt: bei Fragen oder Interesse einfach eine Email an mich: 7vor7@gmx.de
Ich verschicke so kostengünstig wie möglich. Ihr könnt euch aussuchen, ob versichert oder unversichert 
(dann tragt ihr das Risiko - bislang ist aber alles angekommen, toitoitoi!)

Was ist noch zu sagen? Ach ja, Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme.


Schöne Ohrringe mit Glitzersteinchen
 
 
Modeschmuck, Größe etwa 3,4cm. 
Für 6,- € plus Versand. 


Ohrringe in schwarz und silber von Esprit 


 Außen mit ein paar Straßsteinchen, innen schwarz
Größe etwa 1,4cm 
Für 6,- € plus Versand. 


Holzschild "Always kiss me good night" reserviert
von House of ideas


Größe ca. 17,5cm x 37,5 cm.
Für 8,- € plus Versand.


Buch "Alles ist zum Basteln da"
Über 300 Ideen für kleine und große Hände


Wunderbares Bastelbuch für Groß und Klein mit verschiedenen Themen, wie Weihnachten, Halloween etc.
Hardcover. Neuwertig! Auch zum Verschenken geeignet!
Für 10,- € plus Versand.


Buch "Zauberwerk"
Liebevoll illustriert und spielerisch liefert das »Zauberwerk« Impulse für das Sammeln und Arbeiten mit unterschiedlichsten Materialien, regt an zu Spielen und Assoziationen, weckt die Neugierde und gibt zahlreiche Ratschläge für einen kreativen Spaziergang durch das Jahr.


Hardcover. Neuwertig (da ungelesen)! Auch zum Verschenken geeignet!
Für 12,- € plus Versand.


Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern!
Wer möchte, kann auch noch in die alten Flohmärkte spingsen, hier und hier.


Habt einen guten Start in die erste Novemberwoche!

Flohmarktgrüße
Jutta


 P.S. Mein Blogflohmarkt ist auch bei Schnittchen zu finden!



 

Kommentare:

  1. Juhu liebe Jutta,

    vielleicht magst du deinen aktuellen und die vergangen "Flohmärkte" bei meiner LinkParty wieder zeigen. Ich würde mich freuen!
    http://schnittchen84-flohmarkt.blogspot.de/2014/11/blogflohmarkte-3-ab-jetzt-unbegrenzt.html

    Und natürlich würde ich mich riesig freuen auch deinen Vorweihnachtsbazar dort zu finden! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen