8. November 2014


Samstagskaffee


Nanu? Ist bei Jutta schon die Vorweihnachtszeit ausgebrochen?
Keineswegs, ich versuche lediglich ein bißchen adventliche Stimmung zu erzeugen, 
weil ich heute meinen Sale-Blog mit Weihnachtsschnäppchen gestartet habe.
Hier, Reinschauen lohnt sich!




Ansonsten werde ich mir heute das Minimuscial ansehen, bei dem meine Tochter mitwirkt 
und vielleicht noch den einen oder anderen Kuchen backen, weil wir morgen Besuch erwarten.
Ein kleines bißchen arbeiten noch und der den Rest wird man sehen. 





Die dicken Wolken haben sich mittlerweile verzogen und die Sonne blitzt hervor.
Eigentlich sollte man raus gehen. Ja eigentlich...




Was habt ihr so vor?
Dreht ihr auch eine Runde bei Ninja? Da gibt es heute sogar etwas zu gewinnen!





Ich wünsche allen ein schönes, möglichst ebenfalls sonniges Wochenende

Gerade ein bißchen weihnachtlich-gestimmte Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Wenns draußen grau ist, dann braucht man drinnen Kerzenschein. Hier scheint schon seit dem Morgen die Sonne und mir ist noch gar nicht weihnachtlich. Ich werde wohl noch einmal in den Garten gehen. Da sieht's noch schlimm aus.
    Deine Wunderblume von gestern ist schick. Die Knubbel sehen ein bisschen aus wie keine Aliens.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Kerzen geht bei mir momentan auch fast nichts. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Jutta!! Gerade eben habe ich rauf und runter gescrollt, um den Preis für diesen wunderbaren, grauen Tannenbaum zu finden. Der ist echt spitze.. grins!! Ja, ich muss wohl echt mit Brille lesen, denn die Verlinkung zu Deinem Flohmarkt habe ich glatt weg übersehen. Tja, was soll ich sagen? Die beiden wetterfesten Kugeln hätte ich auch noch im Angebot plus drei passende Teelichterhalter.. lach!! Dir einen wunderbaren Samstag-Abend!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mir reut fast ein bisschen, dass das graue Wetter wieder abgezogen ist. Bei soviel Sonnenschein und blauem Himmel sind Kerzen irgendwie unpassend. Also ich bin voll in Vorweihnachtsstimmung! lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds schön, wenn es schon so weihnachtlich wird. Ich brauche diese Zeit immer ein bisschen länger als die 24 Tage vor Weihnachten :-)
    Und cool, dass ihr auch "Weihnachtskartons" packt. Ich vergesse übrigens auch regelmäßig, hier das Taschengeld auszuhändigen. Aber die Kinder werden immer mal wieder von Omas und Opas, und vor allem vom Uropa, recht großzügig bedacht :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huch, schon wieder Weihnachtsdeko und dabei ist mir noch so gar nicht weihnachtlich, nicht mal winterlich, zumute. Die kleine Laterne ganz oben ziert bei uns übrigens den Gartentisch (>>Sommer....). Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verkaufen und ein schönes Wochenende,
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  7. Langsam komme ich ja auch in Stimmung und das erste Weihnachtsgeschenk ist gekauft...
    Also...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Alpenveilchen! Wie hübsch! Und? wie war das Minimusical? Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, LG Kathrin*

    AntwortenLöschen
  9. ...einen sonnigen Tag hatten wir heute schon mal, liebe Jutta,
    war den ganzen Tag im Garten und auf dem Balkon beschäftigt und jetzt ist fast alles winterfest...aber jetzt ist auch Kerzenzeit...sobald es dunkel wird mache ich mir warmes Licht...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles so schön aus! Langsam darf's ein kleines bisschen weihnachtlich werden... Die Kähler-Bäume hab ich auch schon rausgeholt, Tannen gibt's ja auch im Herbst ;) ich wünsch dir einen feinen Sonntag, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    das schaut alles sehr schön aus, auch wenn der strahlende Sonnenschein der hier herrscht nicht gerade vorweihnachtliche Stimmung bei mir zaubert. Aber deine Deko ist so schön da könnte ich doch glatt schon ein bisschen an Weihnachten denken.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Entzückend, Deine kleinen Bäumchen am Zweig....klingt ein bisschen surreal. Ich steh auf Dali :o)
    Dein WeihnachtsMarktBlog ist eine tolle Idee! Prost, Du Liebe :o)
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Schöööön sieht deine Dekoe aus und dein Weihnachtssale finde ich auch klasse.
    Ich sträube mich noch ein klein wenig vor der Weihnachtsdeko ;O) .....

    AntwortenLöschen