9. November 2014


Kaffeeklatsch


So richtig. Mit mehreren Kuchen und Gebäck, Kaffee und Tee und netten Freunden.
Darauf freue ich mich heute.




Dafür war ich gestern und heute schon fleissig am Backen.




Und nein, ich war nicht unhöflich und habe den Kuchen schon angeschnitten. 
Die Bilder stammen von meinem letzten Kaffeebesuch.
Allerdings war ich von diesem Kuchen so begeistert, dass es ihn heute gleich wieder gibt.
Das Rezept findet ihr hier (lediglich den Guss habe ich abgewandelt). 
Meine Freundin fragt sich heute noch, wie ich die Äpfel in den Kuchen geschmuggelt habe, hehe.




Mit dieser Leckerei nehme ich teil am "Sweat Treat Sunday" bei elf19.


Ich wünsche euch allen einen schönen und leckeren Sonntag.

Grüße mit Kuchengelüsten
Jutta



Kommentare:

  1. Hui, der sieht aber lecker aus. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie lecker!!!!! einen schönen sonntag wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein Kaffeeklatsch klingt so richtig perfekt für einen gemütlichen Sonntag! Der Kuchen sieht wirklich lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    lecker lecker lecker!!!!!
    So gemütlich! Ich hätte gerne ein Stückchen jetzt davon!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Mei sieht der Kuchen toll aus! Dieses rot von den Granatäpfeln in der Schoko! Uhhhh wie doll! Ich will auch! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  6. mmhhh der sieht lecker aus!
    Und deine Bilder sehen heute wieder so gemütlich aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der sieht aber sehr lecker aus!
    Da wäre ich auch gerne auf ein Stück
    vorbei gekommen:-))
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Oohh.. da bin ich wohl zu spät.. bestimmt ist alles weggeputzt!! Dein Kuchen sieht einfach klasse aus. Mit Granatapfel als Zierde - wunderschön!! Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Sonntag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Uiii das schaut so lecker aus!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. OMG Kuchen mit Granatapfelkernen! Das muss ja mega lecker sein!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmh, lecker!( dabei liege ich schon mit geputzten Zähnen im Bett )
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. wie lecker! mir gefällt dieser hübsche guss mit den kernchen besonders gut!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    und ich dachte, Du kommst vorbei? Aber wenn Du selber Gäste hattest und Kuchen... Da müssen wir uns nächstes Mal einfach vorher absprechen!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche (Ist noch Kuchen da?)
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    immer her mit guten Rezepten!! :-)))))
    Dankeschön für diese schönen und appetitanregenden Fotos - die leider aber jetzt, zu so später Stunde dann für MICH vielleicht doch nicht so gut sind!?? ;-)
    Naja, egal, ich brauch immer tolle Rezepte!! Also vielen Dank dafür, liebe Jutta.
    Diese Granatapfelkerne sehen auch sooooo schön aus!
    Liebe Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,
    ich habe Deinen Blog gerade erst gefunden und er gefällt mir richtig gut.
    Dein Kuchen sieht wirklich mega lecker aus.
    Ich komme jetzt mal des öfteren bei Dir vorbei
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Na Jutta, dein Kuchen sieht aber super lecker aus,
    wann ist der nächste Kaffeeklatsch ;-) ....

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, so schöne Fotos! Wie die Granatapfelkerne leuchten... ich bin schwer begeistert!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen