24. November 2014


Dilemma


Wenn meine Sportstunde nicht anstrengend ist und nur wenig gemacht wird, finde ich das ziemlich blöd, 
denn warum gehe ich dann überhaupt hin und schließlich möchte ich einen straffen Körper!
Und wenn die Sportstunde anstrengend ist, finde ich das auch wieder total nervig, denn ich schinde mich ja so ungern.

Hm...





Graue Montagsgrüße
Jutta 



Kommentare:

  1. Kenne ich.... Aber inzwischen spür ich's und es geht mir nicht gut, wenn ich nicht hingehe. Ich schick dir mal ein paar Kölner Sonnenstrahlen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tja, überall das gleiche Übel.. lach!! Deine Häuschen sehen einfach zauberhaft aus. Das die kleinen Häuser ein graues Dach haben, gefällt mir sehr und dann noch auf Deinem Holzstamm - wunderschön (ich habe übrigens immer noch keinen.. aargh!)!! Ich schicke auch noch ein paar Sonnenstrahlen.. vielleich kannst Du sie ja bündeln.. grins! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schönes kleines Dorf, liebe Jutta,
    auf der Holzscheibe, das gefällt mir gut...ja mit dem Sport ist das so eine Sache...mein Yoga tut mir immer gut, da gehe ich sehr gerne jede Woche hin, aber beim Walken bin ich gerade im Winterschlafmodus ;-)...l

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wer schön sein will muss leiden! Ich leide 3 mal die Woche.
    Ich gehe immer walken und das hält mich fit, aber ich habe ja
    auch immer meinen Humphrey dabei:-) Da muss ich ja eh los!
    Deine Häuserstadt gefällt mir sehr.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Das Dilemma mit dem Sport. Hin da, immerhin sieht man noch den ein oder anderen netten Menschen und selbst wenig ist mehr als gar nichts ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, Sport!
    Oft habe ich auch keine Lust los zu gehen, wenn ich aber da bin - bin ich froh.
    Beim wöchentlichen schwimmen fällt es mir nicht ganz so schwer, da ich mit
    meinem Goldstück zusammen los ziehe.
    Zählt der Spaziergang mit dem Hund eigenlich auch als Sport?
    Deine kleine Siedlung auf dem Holzblog sieht super süß aus.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha - ja, so ist das mit dem sport. :)
    danke, übrigens, für die bücher!!! sind angekommen und wurden schon fleissig durchblättert.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich muss mich in der letzten Zeit auch ganz schön aufraffen ins Zumba zu gehen.
    Doch bald hab ich den Kurs geschafft :-)
    Die Häuschen sind wunderbar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, ich brauch auch immer das Gefühl, richtig ausgepowert zu sein. Aber da ich in letzter Zeit überhaupt keine Zeit mehr für Sportstunden habe und nur noch joggen gehe, sprinte ich mich permanent leicht überfordernd durch die Wälder, außer, mir kommt ein Fotomotiv in den Weg, inzwischen bin ich schon eine Meisterin des halb-laufend-knipsens. Macht aber leider alles keinen straffen Bauch, also doch wieder Sportstunde?
    Herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. ☺☺☺
    *lach* ja ja, was soll man da machen?!

    AntwortenLöschen