27. November 2014


Cosy and green bedroom


Igor und Judith, auch bekannt als Urban Jungle Bloggers, haben zum neuen Motto aufgerufen.

Einkuscheln an kalten Wintertagen. Es sich so richtig gemütlich machen im Bett.
Was gibt es Schöneres!









Ich mache das gerne, sofern es die lieben Kinderlein zulassen.
Am Wochenende, tief in die Kissen gekuschelt, mit einer heißen Tasse Kaffee Zeitung lesen - toll.





  
 Oder abends in einem Buch schmökern, bis man die Augen einfach nichr mehr offen halten kann.
So ein weiches, warmes Bett ist schon was Feines!






Um so unverständlicher ist es für mich, dass meine beiden Kindern ihre Decken immer 
sofort wegstrampeln und sie fast die ganze Nacht deckenlos schlafen.
Von mir haben sie das nicht!




Und noch eine kleine - bald verzweifelte Anmerkung:
Hallo, wo bleiben meine Häuser für den Adventskalender?????
Bald muss ich doch auf Coras Variante zurückgreifen. 


Kuschelige Grüße
(haha von wegen, ich stürze mich jetzt in die Stadt, um wenigstens Besitzerin eines KalenderINHALTs zu sein)
Jutta






Kommentare:

  1. Hach.. ja!! Mal einfach im Bett bleiben.. kuscheln, lesen, nicht aufstehen müssen.. nee, wat wär dat schön!! Hast Du wirklich neben Deinem Bett ein Väschen mit Frischblumen stehen? Wie herrlich ist das denn?? Da glaubt man sich geradewegs in einem Rosemunde-Pilcher-Traum wieder zu finden.. schön!! Deine Sternchenkuscheldecke ist echt entzückend, genau wie Deine Zick-Zack-Pflanze (aber das weißt Du ja schon.. grins!). VonBlümchenträumendeKuschelGrüße, Nicole
    (Toi, toi, toi: für die Häuschen!)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dich richtig schön eingekuschelt mit tollen Pflanzen! Danke Dir fürs Mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön "cosy" bei dir! Wenn ich das sehe, frage ich mich immer, wieso ich nicht endlich meine Ideen in Bezug auf MEIN Bett umsetze und ihm eine neue "Kleidung" schneidere. Dauernd mach ich was für andere. Bin ganz schön blöd...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ICH WILL SOFORT...äh ich meinte ich möchte bitte gerne das Kissen mit Dream-Big-Aufdruck! ;-) Ja, ja so ein Bett ist schon was Schönes! Ganz schön gemütlich bei dir....schnarch.......
    Pssst, nicht Aufwecken, leise Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Such a cosy bedroom, Jutta! And I absolutely love your giant palm tree! So original in the bedroom! Thank you for joining Urban Jungle Bloggers again. Now sleep tight ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    am Sonntag wach werden, einen Kaffee oder Tee kochen
    und nochmal ins Bett hüpfen - ach wie schön.
    Ich hoffe, Du warst beim shoppen des Kalenderinhalts erfolgreich
    und die Häuser noch pünktlich ankommen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemütlich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. das anna-gavalda-buch liegt auf meinem nachttisch auch

    AntwortenLöschen
  9. so kuschelig und gemütlich!
    ich drück dir die daumen für die häuschen, sonst nimm dir raumfees gläser zum vorbild!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen