5. Oktober 2014


Zirkusfamilie


Meine Tochter hat nicht nur beim Zirkusprojekt mitgemacht. Sie bildet nun auch ihre Kinder aus.





Ich gebe Bescheid, wenn Karten erworben werden können ;-))


Grüße aus der Manege
Jutta


Kommentare:

  1. Moin Jutta,
    hihi, das sieht ja lustig aus.
    Ich glaub ich werd mir wirklich gleich Karten reservieren ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Moooorgen liebe Jutta! Jetzt hätte ich fast meinen Kaffee verschüttet! Das sind ja Mega-Fotos! Ich lach mich tot! :-))) Reservier schon mal 26 Karten für mich! Ha ha ha! Liebe Grüße, auch an die Frau Zirkusdirektorin, und einen schönen Sonntag
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    So lustig!!!
    Das reicht ja schon um ein Zelt
    zu füllen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr begabt die Artisten. Ich würde dann eine Karte nehmen :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Zirkus ist einfach toll: Meine Kids haben in ihrer Schule auch Zirkusunterricht, das macht ihnen und uns als Zuschauer Riesenspaß! Liebe Grüße in die Manege, Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Die Damen wurden aber sehr gut trainiert!
    Ich möchte auch auf die Warteliste.
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das kenn ich nur zu gut: Zirkus ist ungemein animierend! Als meine Tochter klein war, kamen überall die Schulzirkusse auf ( und einen ganz tollen hat mein lieber, verstorbener Kollege Paul gemacht ). Nach jedem Besuch eine Virstellung war bei uns zu Hause allerhand angesagt.-
    Sehr süß, deine Fotos!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Was für eine grandiose Ausbilderin deine Tochter doch ist! Ihre vier Kinder können ja stundenlang Handstand im Bett machen! :-) Den Zirkus und diese Nummer muss ich mir auch unbedingt ansehen, wenn es Karten gibt! Ehrlich, deine Tochter ist einfach großartig! Ganz liebe Grüße an dich und deinen kleinen Schatz... Michaela ;-)

    AntwortenLöschen
  9. AAAAAAHHHHH der Hammer,
    ja bitte für mich auch eine Karte, wenn`s geht vorne rechts ;o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.