2. Oktober 2014


Warten auf Rot


 Immer noch.

  

 



Sonnenhungrige Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. wir warten auch noch. sowohl bei Tomate als auch bei Paprika.
    da war auf den letzten metern wohl zu wenig sonne, was!?

    AntwortenLöschen
  2. das wird noch.... bei dem schönen Wetterchen?!? ;-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mal gelesen, die grünen soll man in zeitungspapier wickeln, dann reifen sie nach, aber keine ahnungm ob es stimmt, lg angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich mal probieren. Einen mit, einen ohne. Der Verlust wäre ja nicht allzu groß ;-))

      Löschen
  4. Grün ist doch auch schön..
    obwohl.. grün ist das neue schwarz..
    ääh.. jetzt bin ich raus.. lach!!
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Zeitungspapier habe ich auch schon gehört … ein Versuch wärs wert. Wenn es nicht klappt, als Fotomodell für wunderschöne Fotos sind die Tomaten auch sehr schön.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Na immerhin eine, die rot geworden ist. Hier haben wir nicht allzuviele, aber dafür ausschließlich grüne Tomaten. Schnüff...

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... ob das noch was wird?!

    Hab ein schönes super langes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Rot wird überbewertet, liebe Jutta! ;-)) Das wird schon noch!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,danke für deinen Kommentar,ja du liegst richtig,es sind Dahlien und keine Chrysanthemen.
    Tomaten sind Nachtschattengewächse,du brauchst sie nur dunkel lagern,und sie reifen,ehrlich mache ich immer so mit meinen letzten Tomaten.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Jutta,
    da hier seit gestern die Sonne scheint schicke ich dir ganzzzzzzzzzzzzzzzzz viele davon :-)
    *schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick* :-) Spürst sie ? :-) Nein Spaß beiseite ;-)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Jutta,
    und sind sie heute schon rot? :))) ... Wir haben auch solche Exemplare zu Hause, bin gespannt was noch passieren wird.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen