4. Oktober 2014


Samstagskaffee


Mit Milchkaffee, Croissant und Blümchen.
So kann der Tag beginnen, oder?




 Den Kaffee hat meine Tochter gemacht (ist es nicht herrlich, wenn sie nach und nach Dinge 
übernehmen können - und wollen?) Alleine zur Bäckerei wollte sie dann aber nicht. 
Was soll's, ein bißchen frische Luft einatmen und nette Gespräche dabei führen, ist auch schön.




Dieses Wochenende möchte ich es ganz entspannt angehen. 
Vielleicht ein heißes Bad, eventuell einen Waldspaziergang, oder einen Ausflug zu einem Fest 
auf einem Erlebnisbauernhof (nach dem Erlebnisernten würde das ja passen: ;-)).
Dazu noch ein angekündigter Nachmittags-Kaffeebesuch
Ach ja und da wäre ja noch der Garten...

 



Und nicht zu vergessen: Am Sonntag hat mein Kleiner seinen ersten Auftritt beim Erntedankfest. 
Und ich werde zusehen und ihn ganz bezaubernd finden!

Dann will ich natürlich auch noch ein bißchen im "Blognirvana" stöbern 
und dann ist das Wochenende wohl auch schon wieder um.




Was wir auch immer machen werden, ich werde das bunte Laub, das schöne Licht und die leichte Wärme geniessen!


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.
Geniesst den Herbst!

Laubbunte Grüße
Jutta




Kommentare:

  1. ich wnsche Dir auch schönes Wochenende
    schöne Herbstfotos aus dem Garten
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. schönes wochenende und danke für die bilder, angie

    AntwortenLöschen
  3. Lass es dir gut gehen und hab ein entspanntes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber Hallo! So kann der Tag auf jeden Fall anfangen - das mit dem Kaffee und den Kindern muss ich auch noch hinkriegen. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Herbstgarten, liebe Jutta! Sehr schön!
    Hab einen traumhaften Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    ich liebe diese schönen Herbstfarben und solche lila Astern haben wir auch im Garten. Schöööön.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    mein Tag beginnt immer, wirklich immer, mit einem Milchkaffee,
    ohne bin ich nicht genießbar :-))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Zwischensatz mit den Auftritt - das finde ich total schön. Ich stelle mir das herrlich vor. Voller Stolz.

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss gestehen daß ich durch deinen wunderschönen Kaffeebecher hier hängen geblieben bin ;) Aber auch die anderen Bilder sind toll.
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir beim Auftritt :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Also ehrlich, liebe Jutta! Ist da nicht ein bisschen zu wenig Schoki auf deinem Croissant? ;-) Jetzt husche ich schnell zu deinem neuen Post.... Bis gleich, LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, das hört sich so an, als hättet ihr ein fantastisches, entspanntes, langes Wochenende verbracht. Um den Ausflug in deinen Garten beneide ich dich ein bisschen... dafür waren wir ganz lange im Park spazieren. Starte genauso entspannt in die neue Woche, alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Ich wünsche dir eine gute Woche. lg Regula

    AntwortenLöschen
  13. *wunderschööööne Bilder aus wundervollem Garten DANKE*
    ;o)

    AntwortenLöschen