6. Oktober 2014


Oktobertage


Drei wunderbare Tage liegen hinter uns.
Richtig gut tat das!




Heute gibt es nur ein paar Dekobilder von mir.




Denn ansonsten bin ich am Ausmisten, Umräumen, Ordnung schaffen.




 Und dann heißt es noch dringend losziehen und den Kühlschrank wieder auffüllen. 
Irgendwie scheint dieser stark leergefuttert zu sein
 (hatte gestern schon Schwierigkeiten noch ein Abendessen herzuzaubern).

 


Heute Nachmittag möchte ich noch etwas Herbstliches mit meiner Tochter basteln.
Wenn es klappt, zeige ich es euch morgen.





Ich wünsche euch allen einen beschwingten Start in die neue - brrrr eiskalte - Woche

Putzlappen-schwingende Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    süße Deko und wundervolle Bilder!
    Hab eine superfeine Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auf diese Deko habe ich auch Lust. Die Sonne hat sich endgültig verabschiedet hier und der Herbst ist eingezogen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wunderschöne Herbstimpressionen von Dir! Da kommt man richtig in Stimmung! Die drei freien Tage haben richtig gut getan, das finde ich auch. Könnte man öfter haben... Sende Dir ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    eine schöne Herbstdeko hast Du da gezaubert.
    Den Kühlschrank habe ich gerade nach unserem Urlaub auch aufgefüllt.
    Bin mir aber sicher, Du hast gestern noch etwas tolles gekocht für Deine Lieben.
    Viel Spaß beim basteln mit der Tochter.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herbstdeko aus der Natur ist einfach immer unschlagbar schön......da muss man gar nicht viel rumrüschen! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, hier scheint die Sonne schon seit Tagen. Auch heute! Und in den Sonnenschein passen deine schönen Bilder auch sehr gut! Und wieso hast du Probleme etwas zum Abendessen zu zaubern? Hat deine Tochter nicht sehr gute Verbindungen zum Zirkus? Gibt's da nicht auch Zauberer? ;-)
    Bin gespannt auf morgen, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das Wochenende war wirklich Traumhaft warm!
    Ich muss sogar gleich im Garten gießen, da der
    Boden so trocken ist.
    Da bin ich mal gespannt was du mit deiner
    Tochter basteln wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim "Herbstputz"!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ja es ist wirklch kalt heute gewesen.... Der
    Kamin brennt schon den ganzen Tag bei uns.
    Wir hatten keine Sonne am Wochenende, nur
    Nebel.....
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wow, von deinem Elan könntest du mir durchaus was abgeben, der fehlt mir im Moment etwas. Auf eure Basteleien bin cih schon gespannt.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  11. Du bist gerade am Ausmisten? Möchtest Du vorbei kommen und bei mir weiter machen? ;-)
    Das Ausmisten steht bei mir auch wieder an. Aber ich warte schon die ganze Zeit auf Regen. Denn das Wetter ist hier so herrlich schön.
    Solch Herbstdeko aus der Natur find ich ganz toll.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    lese ich Ausmisten??!? Mein schlechtes Gewissen kommt sofort zurück. Ja, ich gebe zu, ich müsste auch mal wieder so richtig gründlich ausmisten.
    Deine Kastanien glänzen noch so schön. Ich finde es immer schade, dass sie so schnell matt werden.
    Ich bin gespannt auf weitere Basteleien mit Deiner Tochter!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,

    puh ... was ar das gestern für ein Tag ... Termine über Termine ...
    Zum Glück ist es heute schon wieder etwas ruhiger und ich kann meine Blogrunde in der Früh drehen ...

    Herllich waren die drei freien Tage ... daran könnte ich mich immer gewöhnen ...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Jutta, ich kann dir nachempfinden wir sind am Freitag umgezogen und ich habe festgestellt, das ich viel zu viel Zeug besitze. Jetzt muss ich ausmisten und mein Kühlschrank ist auch leer. Seufz... Hier sieht es aus... Tolle Bilder hast Du gemacht. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Oh! Wie schööööööön!!! Und deine Kastanien glänzen noch so wunderbar. Die sind bestimmt ganz frisch gesammelt - oder?! Meine sind schon etwas älter und haben ihren schönen Glanz leider schon verloren. Ärgerlich! Ganz liebe Grüße und einen schönen, herbstlichen Tag... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  16. so schöne herbstdeko! nach meiner reise muss ich mir unbedingt auch einiges besorgen. die quitten und äpfel will ich nämlich morgen endlich zu gelee verarbeiten. na gut, ein oder zwei dürfen bleiben und gut duften!!
    liebe grüße von mano
    ps: ich hatte in der sidebar einen alten blogtitel von dir, deshalb hatte es nicht funktioniert!

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön die Kastanien glänzen!
    Ich bin vor lauter Arbeit dieses Jahr noch nicht dazu gekommen, herbstlich im Haus zu dekorieren. Ich glaube, dafür lass ich es in der Vorweihnachtszeit krachen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toller Blog.Da schau ich mal öfters vorbei.
    Liebe Sonntagsgrüße aus dem trüben Süden von Deutschland,Christa.....

    AntwortenLöschen