28. Oktober 2014


Moment mal...

 







Minikleiner Monatsrückblick


Gesehen: Fast nichts mehr, weil es nun so früh dunkel wird. Grrrr, mit dieser Dunkelheit stehe ich auf Kriegsfuß!
Gehört: Ein kräftiges Gewitter an einem Herbstabend - eine Seltenheit.
Getan: Ich sage nur H A L L O W E E N PARTY!!!!
Gegessen: Crumble und natürlich immer noch Kürbis.
Getrunken: Ingwerwasser.
Geärgert: Über das düstere Licht zum Fotografieren.
Gelacht: Über das Gesicht (also der Mimik) einer Freundin ;-))
Gedacht: Langsam sollte ich die kaputte Lüftung an meinem Laptop mal reparieren lassen!
Geplant: Soooo schade, dass es mit dem geplanten Apfelfest nicht geklappt hat, 
aber dafür gibt es eine gruselige Kinder-Halloweenparty!
Gewünscht: Dringend mal wieder ein Kinoabend zu zweit!
Gekauft Geschenkt bekommen: Zwei wunderbare Zitronen aus Capri. Und man soll sie komplett aufessen können.
Geklickt: Brinja Kobenhavn. Ein schnörkelloser, authentischer Blog von einer klasse Frau, die mir irgendwie 
alle Lebenslagen toll zu meistern scheint.








Oktobergrüße
Jutta 




Kommentare:

  1. wie schön, dass Du uns mal wieder an Deinen Momenten teilhaben lässt.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen Jutta,....finde ich toll - deine Monatsauflistung - hat Spaß gemacht die zu lesen ♥
    Danke
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ein toller Rückblick.
    Immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
    Deine Blogempfehlung, super. Konnte gleich mal schmunzeln.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, musste über Dein Mäuschen schmunzeln.. hat Dein Kleiner das gemacht.. allerliebst!! Ach, ja.. Kino nur zu zweit (oder auch mal was anderes kinderlos..!!) wäre wirklich eine Wohltat!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    schöner Rückblick!
    Kino haben wir uns für nächste Woche
    vorgenommen, mal schauen ob es klappt.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Monatsrückblick!!! Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei eurer anstehenden Halloween-Party. Das wird bestimmt turbulent. Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ein schöner Monatsrückblick mit tollen Fotos.
    Das mit dem Kino klappt bestimmt noch.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, toller Monatsrückblick und am Ende werde ich noch mit meiner Lieblingsmaus beglückt! ;-))
    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    cooler Monatsrückblick :o) Wie schmeckt denn bitte Ingwerwasser?
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingwerwasser ist Ingwer, in kleine Stücke geschnitten mit heißem Wasser aufgebrüht. Und wer möchte, süßt noch ein wenig mit Agavendicksaft oder Zucker. Schmeckt lecker!
      Schöne Grüße
      Jutta

      Löschen
  10. ich wär beinah nicht mehr zu dir zurückgekommen, hab mich nämlich in all die wunderbaren fotos von brinja verguckt. wirklich wunderschön! aber deine bilder stehen dem in nichts nach. ich hätte jetzt so gern auch capri zitronen hier!!
    liebe grüße von mano, fast schon novemberlich

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    dein Monatsrückblick ist sehr schön, gerne habe ich mir deine Zeilen durchgelesen.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne und inspirierende Aufnahmen.
    Mir gefällt es bei dir, ich werde bleiben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuperschöner Rückblick mit (wie immer) wunderschöööönen Fotos *DANKE* ;O)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.