3. Oktober 2014

 

friday flowerday und "shop around the blog"


Meine "Keller-Lichtschacht-Rosen" geben nochmal alles und blühen und blühen.
Diesmal haben sich - ganz herbstlich - gefärbte Blätter dazugesellt und so wirken die Rosen wieder ganz anders.




Ein bißchen Sonne, ein bißchen Herbst(laub) - ich mag die Mischung.




Die Blumen stehen bei mir im Flur und dürfen jeden Neuankömmmling, ob Gast oder Familie, begrüßen.




Ich bin schon sehr gespannt, welche Blumen sich heute bei holunderbluetchen versammelt haben.




Ich gehe jetzt mal spingsen.




Und weil heute der Dritte des Monats ist, findet auch noch der 
monatliche Blogflohmarkt von Fräulein Wunderbar statt.

Hier ist meine Oktober-Auswahl:

Fast vergessen, bei Interesse bitte eine Email an mich: 7vor7@gmx.de.

Genau richtig für die herbstliche Dekoration -  ein silberner Pilz von Madam Stoltz.
Höhe und Durchmesser ca. 12 cm.
Dafür hätte ich gerne 3,50 € plus Versand.
RESERVIERT




Ebenso gut zum Herbst passend, schöne Eichelohrringe von DaWanda.
Sie haben eine Länge von etwa 3cm.
Dafür hätte ich gerne 3,50 plus Versand.
RESERVIERT




Funky Home, in der Bloggerwelt wahrscheinlich hinreichend  bekannt.
Es ist nigelnagelneu, nur der Einband ist vorne oben ganz minimal nach oben gewellt 
(fällt wahrscheinlich nur mir auf, weil ich da immer so kleinlich bin)
Der Neupreis liegt bei 29,90€, ich hätte gerne 15,- € dafür plus Versand dafür.





Weihnachten kommt schneller als man denkt und Advent erst recht.
Daher nicht zu lange warten und bei diesem Buch hier zupacken
Adventskränze und Gestecke
Sieht aus wie neu!
Ich hätte gerne noch 2,50€ (NP: 9,95€)  dafür, plus Versand.




Sprachen wir nicht gerade vom Winter? Sind eure Kinder gut eingemützt?
Wenn nicht, ich habe hier noch eine freche Piratenmütze von Boden
Größe: 3-6 Jahre
Wurde von meinem Kleinen letzten Winter getragen.
Dafür hätte ich gerne 5,- € plus Versand.




Und last but not least etwas für die Kunstsinnigen.
Tamara de Lempicka
Sieht ebenfalls aus wie neu.
Für 12,- € plus Versand ist es deins.




 Das war's für Oktober.
So, ich gehe jetzt mal Geburtstag feiern (nicht meinen!)


Ich wünsche allen einen tolles, verlängertes Wochenende!


Rosige Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Die Rosen sehen toll aus.
    Ich warte auch auf eine Rose die es gewagt hat, noch Blüten zu zaubern.
    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne Pilz & Ohrringe :)
    Schreibst Du mir an frl.wunderbar @ gmx.de?!
    Bin leider gerade nur mobil unterwegs

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Rose und mit der Pilzdeko sieht das echt witzig aus.... Sommer trifft Herbst irgendwie. Sehr gelungen, liebe Jutta.

    Hab einen tollen Feiertag
    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Von der wunderschönen Rose würde ich mich auch gerne begrüßen lassen, liebe Jutta! Bei uns im Garten ist rosenmäßig nichts mehr zu erwarten - aber der nächste Frühling kommt bestimmt!!! ;-))
    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    süße Freitagsblümchen und die Holzpilze sind ja reizend. Hab gestern in einem meiner Lieblingsläden auch solche gesehen und schon in der Hand gehabt aber ... blöd wie ich sein kann ... nicht gekauft!
    Sollte es nachholen.
    Hab ein hübsches Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Begrüßungskomitee hast Du da zusammengestellt. Herbstlich schlicht!
    Bevor ich wieder verschwinde, blättere ich mal in dem Buch "Funky Home", vielleicht kann ich etwas lernen ;) !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    tolle Rosen.
    Die Holzpilze gefallen mir auch sehr gut. Magst du mir verraten wo du sie her hast ?
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      die Holzpilze sind von Depot.
      Schöne Grüße
      Jutta

      Löschen
  8. hallo,
    die eichelohrringe sind ja toll. da gugsch mol am dienschdag bei mir rei, do hab i auch was :-)).

    die rose gefällt mir aber auch sehr gut, in der kombi mit den pilzen. ich muß in den keller und meine
    herbst- und weihnachtsdeko mal hervorholen. es ist ja nicht mehr lange hin.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Rose duftet bis hier her:-))
    Ich mag bei uns gar keine abschneiden,
    sind leider nicht mehr so viele im Garten!
    Wünsch dir viel Spaß auf dem Geburtstag
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar :Rosen, Pilze und das Glas erst♡....hachz, sehr schönes Arrangement!
    Wenn Du magst, verlink Dich Doch in meiner PilzLiebeSammlung :)
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß die Holzpilze :)
    Schönes Wochenende und sonnige Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    da freut sich jeder der in den Flur kommt ;)
    Mein Garten ist durch mit den Rosen dieses Jahr.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Na, so lasse ich mir Rosen gefallen, liebe Jutta!!
    Ungebändigt..
    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Rose, super vermählt mit denn bunten Blättern!
    Bon Weekend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,

    ich habe Deinen hübschen Blog für den Liebster Award nominiert. Vielleicht möchtest Du mich einmal auf meinem Blog besuchen? Herzliche Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,
    Deine Rosen mit den bunten Herbstblättern sehen toll aus. Und die Holzpilze davor ergänzen das Bild perfekt! Gefällt mir gut!
    LG und ein schönes WE wünscht
    die Julia

    AntwortenLöschen
  17. Die rotrandigen Blätter harmonieren so schön mit dem Gelb der Rosen. Hier ist es noch nicht wirklich orangerot draußen, leider. Irgendwie freu ich mich schon sehr drauf ;)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Rosen sehen zusammen mit dem Herbstlaub wirklich sehr schön aus, liebe Jutta !!! Und die Pilze sind toll , die hab' ich am Freitag bei D...t gesehen ;-) Und deine Ohrringe...daß du dich von denen trennen kannst....
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen