9. September 2014

 

Eins.one.une.si.sim.przeciez


"siebenVORsieben am neuntenNeunten" waren meine ersten Blogworte. 
Anders gesagt, siebenVORsieben feiert heute sein 1-Jähriges.


  



Ein Grund mehr, heute einmal allen meinen Lesern zu danken, denn ihr macht das Bloggen erst so richtig schön! 
Als ich anfing, ich hätte ja nicht gedacht WIE bedeutsam Kommentare sind. 
Wenn man selbst nicht bloggt, ahnt man das gar nicht.

Ich freue mich auch, dass ich bislang nur schöne Erfahrungen mit dem Bloggen machen durfte 
und virtuell viele interessante und nette Leute getroffen habe.
Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch mal im realen Leben, wäre schön.

Und nun freue ich mich auf viele weiteren Bloggerjahre. 
Mit euch und mit vielen schönen Dingen!



  
Ach ja, und für alle die sich nun wundern, ich startete meinen Blog mit einer anderen HTML-Adresse 
(nämlich www.siebenvorsieben.blogspot.de), doch im Februar passierte das Schreckliche -  ich kam nicht mehr auf meinen Blog! 
Ein schwarzer Tag im Leben der Jutta M.! Es war schrecklich und keiner war zuständig.
Aber (was blieb mir auch anderes übrig) ich habe nach vorne gesehen und (wieder) neu begonnen. Nämlich hier.
Und bitte, hier möchte ich nicht mehr weg!!!!!





Feierliche Jahresgrüße
Jutta


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta!
    Ich bin sehr froh, dich gefunden zu haben und kann nur sagen:
    Du bist gekommen, um zu bleiben, du gehst nicht mehr weg! ;-))
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburstag!
    Mach weiter so, ich bin froh Dich gefunden zu haben
    und lese immer sehr gerne bei Dir!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ♡lichen Glückwunsch!
    Schön dich gefunden zu haben.
    Ich lese immer wieder gerne bei dir!

    Feier schön,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Tapfer von Dir, einfach weiterzumachen, schön, dass Du da bist! Da wir beide im Süden leben, könnte es ja mal sein, dass wir uns richtig kennenlernen... Wäre schön.
    Herzliche Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta!
    August und September haben scheinbar im letzten Jahr für viel Inspiration gesorgt - ganz viele (ich auch) haben jetzt Einjähriges!
    Schön ist's bei dir und ich freue mich über jeden deiner Besuche & Kommentare ...genauso gern komme ich hierher ...
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, und schön, daß ich dich finden durfte. Ohne deinen Kommentar bei mir wäre mir das wahrscheinlich entgangen. So aber freue ich mich, immer mal wieder bei dir zu lesen. Herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für viele weitere Jahre mit dir und deinen tollen Posts! Täglich neuen Input und Inspirationen zu bekommen ist super.
    Liebste Grüße von der Küste,
    Franse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 1. Blog-Geburtstag!!
    Ich freue mich jedesmal aufs Neue von Dir zu lesen. Egal ob bei Dir oder mir..grins!!
    Es ist immer soohoo schön hier bei Dir.. freu!! Eine kleine Auszeit geradezu.
    Herzlichen Dank dafür!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Mögest du noch viele Jahre Freude am bloggen finden.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  10. ...♥lichen Glückwunsch, liebe Jutta,
    und ich freue mich, dass ich deinen schönen Blog so bald gefunden habe...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Jutta!
    Ich freue mich auch, daß ich Dich gefunden habe, also vielen lieben Dank für Dein Kommentieren, denn dadurch fand ich zu Dir!
    Man merkt, daß Du mit ganz viel Herzblut dabei bist und das gefällt mir sehr :-) Schön, daß das erste Blogger-Jahr ein Gutes für Dich war! Ich freue mich auf Deine weiteren Jahre!
    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Happy Blogbirthday Jutta :-)

    Viele schöne Momente wünsche ich dir noch.

    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Posts mit Deinem oft herrlichen Wortwitz wünsche ich Dir, mir, uns allen....
    Liebe Grüße und Feier schön,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am bloggen und viele neue Ideen :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogger-Geburtstag und viel Spaß weiterhin!
    Oh ja, Kommentare sind immer gerne willkommen. Darüber freut sich ein Blogger am meisten :).

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday! Und weiterhin viel Spaß beim bloggen!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Ich lese sehr gern bei dir mit und wünsche dir daher weiterhin viel Spaß am bloggen.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta!
    Ganz, ganz liebe Glückwünsche zum ersten Geburtstag!!! Dein Blog ist großartig! Ich freue mich so für dich und kann deine Worte absolut nachvollziehen! Einen wunderschönen Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhhhhhh ... Jutta ... da gratuliere ich von Herzen zu deinem ersten Blog-Geburtstag ...
    Das Bild mit der Kartoffel ist sooooooo niedlich ...

    Mein Sohn hat heute auch beim Einkaufen eine Herz-Kartoffel mitgebracht ...
    mal schauen ob er sich morgen damit fotografieren läßt ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am Bloggen und freue mich auf deine weiteren Beiträge.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta! Dein Blog ist großartig und ich bin immer gerne hier ♥

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday zu deinem Bloggerjahrestag!!! Bin ja erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von deinen Texten und tollen Bildern! Auch für die Zukunft ganz viel Freude am Bloggen! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Ein ganz zauberhafter Blog und ich freue mich auf viele weitere herrliche Blog Posts von dir
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  24. Na, das wäre ja auch noch schöner, wenn du hier weg gehen würdest... Ich habe schon deinen ersten Blog gerne gelesen und freue mich auf viele weitere Beiträge und gegenseitige Kommunikation!
    liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. ich freu mich immer wieder, dich gefunden zu haben! herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
    alles liebe, mano

    AntwortenLöschen
  26. Happy Blog-Birthday. Ich wünsche dir noch viel weitere und auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday siebenVorsieben happy Birthday to youuuuuuuuu!
    Ich wünsche dir viel Spaß für deine weiteren Bloggerjahre!
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag liebe Jutta.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass Du da bist und bleibst!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  30. Jetzt reih ich mich auch noch schnell in die lange Reihe der Gratulanten und sag auch ganz lieb: Herzlichen Glückwunsch lieber Blog!
    Ich wünsch noch weiterhin viel Spaß hier und Freude am Gestalten weiterer schöner Posts!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jutta,

    ich habe gerade so viel um die Öhrchen,
    dass mir sogar dein Bloggeburtstag
    entgangen ist!

    Glückwünsche möchte ich unbedingt
    nachholen. Also...
    Happy Birthday 7vor7!

    Für`s kommende Blogjahr wünsche ich
    dir einen Kopf voller Ideen, Leidenschaft
    und schöne Überraschungen, liebe Jutta!

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Das Photo mit den Kartoffelherzen ist sooooo schön.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jutta,
    wenn auch verspätet wünsche ich auch alles Gute zum "Geburtstag" Schön das es dich und diese Seite gibt und ich freue mich auf noch hoffentlich viele Jahre sieben VOR sieben!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen