3. September 2014


Blogflohmarkt - Shop around the blog


Eine tolle Sache dieser gebündelte Blogflohmarkt auf Frl. Wunderbars Blog Puppenzimmer.

Und da ich es immer noch nicht geschafft habe, auf einen "normalen" Flogmarkt zu gehen, 
gibt es hier und heute meine fünf (bücherlastigen) Highlights für euch.




Wie immer gilt: bei Fragen oder Interesse einfach eine Email an mich: 7vor7@gmx.de
Ich verschicke so kostengünstig wie möglich. 
Am liebsten versichert, aber wenn ihr möchtet (und das Risiko tragt) oder es aufgrund des Preises Sinn macht, auch jederzeit anders. 
Was ist noch zu sagen? Ach ja, Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme.



Und los geht's!


Zauberhafte Blumenideen verkauft
Wie der Titel schon sagt, sind hier jede Menge zauberhafte Blumenarrangements zu finden.
Wirklich originell und für jede Gelegenheit.
Das Buch sieht völlig neu/unbenutzt aus und ist auch zum Verschenken geeignet
Dafür hätte ich gerne noch 3,50€




"LG ;-)) Wie wir vor lauter Kommunizieren unser Leben verpassen" von Nina Pauer

"Noch nie haben wir auf so vielen Kanälen gleichzeitig kommuniziert. Vor allem Menschen zwischen 15 und 35 haben ein zweites, 
ein virtuelles Ich im Internet, das ihr Leben prägt wie nichts Vergleichbares zuvor. 
Wer nicht postet, ist nicht! Wer sich nicht einloggt, bleibt außen vor"
Interessant und locker zu lesen. Hält vielen einen Spiegel vor und bringt einen 
doch mal zum Nachdenken über die eigene Mediennutzung.
Dafür hätte ich gerne noch 4,00€




lieblingsdeko  verkauft
Schöner Wohnen mit kreativen Ideen

50 inspirierende und bezaubernde Dekoideen zum Selbermachen für wenig Geld 
mit liebevoll gestalteten Schritt-für Schritt-Anleitungen.
Ob für's Wohn-Schlaf- oder Kinderzimmer 

Lieblingsstücke einfach selber machen! Dem eigenen Zuhause eine persönliche Note zu geben, ohne gleich Designerpreise zu bezahlen? "LieblingsDeko" zeigt, wie es geht. Die Designerin und Stylistin Sania Pell präsentiert Ideen und Projekte, die leicht nachzumachen und dabei schön und wunderbar kreativ sind, ohne den Geldbeutel zu belasten. Mit ihren Vorschlägen verwandelt sich einfaches, weißes Bettzeug durch Bänderbesätze und gestickte Partien in etwas Außergewöhnliches und ein in die Jahre gekommener Lampenschirm wird durch einen Stoff- oder Papierbezug modernisiert. Ein absolut wunderbar gestaltetes Buch, voller bezaubernder Inspirationen.

Auch dieses Buch ist wie neu und kann genauso gut verschenkt werden.
Geht für 10,-€ an eine neue Besitzerin/Besitzer.



Das perfekte Fest

Wer kulinarisch feiern möchte, ohne stets zwischen Herd und Esstisch hin- und herzuflitzen, dem verhilft Diane Vanier mit ihren fantastischen Themenbuffets zu unvergesslichen Festlichkeiten. Mit Fantasie, ein wenig Geschick und viel Freude am Kochen und Dekorieren lassen sich die tollsten Arrangements zaubern, in denen sich nach Herzenslust feiern lässt. Diane Vanier, eine begeisterte Köchin und Gastgeberin, hat für jeden Monat des Jahres ein beispielhaftes Buffet zusammengestellt: Vom sibirischen Winter am warmen Ofen bis zur sommerlichen Robinsonade im Freien laden Szenerien und Köstlichkeiten zum Feiern und Genießen ein. Diane Vaniers Credo lautet dabei: Jedes Buffet lässt sich gut vorbereiten, die Dekomaterialien sind erschwinglich, alles passt gut zusammen, und es bleibt stets genug Raum für eigene Ideen. So ist dieses Buch eine wahre Fundgrube für alle, die traumhaft feiern wollen.

Ebenfalls wie neu.
Und dafür hätte ich gerne 4,00€






Der perfekte Begleiter für den Herbst
Stofftasche von DaWanda verkauft
Innen mit schwarzem Stoff ausgefüttert und extra Seitentasche.
Oben ist sie mit einem magnetischen Druckknopf zu schließen.
Lässig und elegant zugleich, was will man mehr.
Dafür hätte ich gerne 12,00€






Viel Spaß beim Stöbern, das mache ich jetzt auch. 


Verkaufsfreudige Mittwochsgrüße
Jutta




Auch verlinkt mit

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    schöne Sachen hast Du da im Angebot.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    jetzt dachte ich nanu, warum werden mir deine Post`s nicht angezeigt ???? Ich hatte die alte Adresse in meiner Liste *ich duselchen* Hab es aber umgehend geändert !!
    Uiui deine Bücher sind seeeehr verlockend. Ich liebe Bücher und würde ja am liebsten schreiben ich will alle *tss
    ABER da ich eigentlich am reduzieren bin, werde ich mal noch ein zwei Nächte drüber schlafen.
    Und weißt du was ich ganz vergessen hab *amkopfkratz* Du bist in meiner Nettigkeitenrunde (ohne Nettigkeitenweitergabedruck) von letzten Freitag. Darf ich dich mit einer Nettigkeit überraschen ?
    Du müsstest dann evtl bitte deine Adresse mailen an: renate.kerber63[at]gmail.com
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)
    PS: ich wünsche dir einen guten Verkauf !!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    seit Wochen plane auch ich einen Sale auf meinem Blog aber ich bin ehrlich gesagt sooo faul was das angeht.
    Ich sollte das aber wirklich demnächst tun, denn sonst wächst das Sale auf´s Unermässliche!
    Liebe Grüße und viel Erfolg - bei den schönen Sachen!
    Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn du schon auf Flohmärkten nicht fündig wirst, verkaufst du eben selbst was :-) Aber ich muss dazu sagen, dass ich in Deutschland auch fast nie etwas finde, das ist aber in Frankreich anders. Vielleicht solltest du es dort mal versuchen und Urlaub in Frankreich ist immer eine gute Idee...
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen