19. August 2014


Werbe-Arten


Schon immer wieder interessant, wie so geworben wird.






Und weil ich ja schon berufsbedingt ein Herz für "Werber" habe und es immerhin ein lustiger "Versuch" ist, 
schicke es zu Anne-Susans "Manic Monday Motivations", die auch dienstags noch stattfinden.


Grüße, aber nicht eiskalt
Jutta





Kommentare:

  1. Sie haben es ja in die Zeitung geschafft.
    Und damit das, was sie erreichen wollten. Werbung!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss schon ein wenig schmunzeln. Und dann haben sie es auch noch in die Zeitung geschafft. Nicht schlecht! Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha ha, das ist ein toller Beitrag zu MMM!
    Vielen Dank, liebe Jutta und liebe Grüße
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Mehr Worte brauchts nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    du hast einen tollen Blog ich bin über die Eisaktion bei Jutta hierher gekommen.
    Die Idee mit dem kalten Bier und dem Spruch finde ich obercool.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.