2. August 2014


Samstagskaffee


Heute mit einem ganz untypischen Frühstück für mich. Aber lecker.




Endlich ist der Sommer zu uns zurückgekehrt...
Leider wohl nur für einen Tag und morgen soll es schon wieder regnen.
Das ist auch der Grund warum ich KEIN familienloses Wochenende verbringen werde (und was hatte ich mich schon 
drauf gefreut. "Alleine Zuhause sein" wäre tatsächlich eine Premiere für mich gewesen), denn mein Mann hat 
keine Lust bei Regen mit den Kindern auf dem Zeltplatz zu sitzen (was ich durchaus nachvollziehen kann). 
Also, dann eben kein Vater-Kinder Wochenende - seufz!




Nichtsdestrotrotz begebe ich mich nun erstmal zu meiner liebgewonnene Runde bei Ninja 
und schaue mal, was bei den anderen am Wochenende so abgeht.


Alles neu macht der August, las ich vor kurzem. 
Und ja, auch ich habe einige Dinge, die sich über einen neuen Besitzer freuen würden.
Daher veranstalte ich heute noch einen kleinen Blogflohmarkt.
Mögt ihr mal schauen?


Schwarz-weiße Schälchen von Ikea. 4 Stück (2x2) reserviert
Alle zusammen 5,- € plus Versand.


  
Nigelnagelneue Kinder-Halbschuhe für den nahenden Herbst.
 Ich hatte mich letztes Jahr sofort in sie verliebt, doch bis es kühl wurde, 
passten sie meinem kleinen Schatz nicht mehr (ich hätte heulen können...)

Daher sind sie ungetragen, Gr. 22 von Primigi, schön durch den orangefarbenen Kontrast. 
Alles echt Leder, mit herausnehmbarer Sohle.
Neupreis 49,90 und ich hätte gerne noch 30,- € dafür plus Versand.



Swedish Hasbeens High in Sonnengelb - ebenfalls NEU!
Musste ich unbedingt haben, weil diese Marke, diese Schuhe sind eben einfach schön und cool. Und Kult dazu.
  In Größe 38 mit einem Absatz von etwa 9 cm, wobei vorne das Plateau auch schon ca. 2,5 cm misst. Superbequem, wunderschön und trotzdem leider nicht ich. Ich biete sie daher hier für 60,- € plus Versand an.
 
  
Ich muss allerdings davor warnen, beim Erwerb dieser Hasbeens in Ungnade zu fallen. 
Meine Tochter hat sich ebenfalls schwer in diese Schuhe verliebt.... ;-))

 


 Glasvase/Windlicht
Ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen, die Vase hat unten einen "gebrochenen" Rand. 
Also nicht wirklich gebrochen, ich nenne jetzt nur mal die Optik so.
Für die Vasen-Windlicht-Kombi hätte ich gerne 5,- € plus Versand.

 

 
Schönes Armband von Serendipity-Strick (DaWanda)
Nur einmal getragen. in hellgrau mit einem kleinen Sternchen vorne.
Für 5,00 € plus Versand geht es an einen neuen Besitzer.
  


Sommertop von Wallis

Im wilden, psychedelischen Muster (für alle die sich jung und wild fühlen;-)) und für die anderen natürlich auch). 
In der englischen Größe 12 (entspricht, glaube ich, einer 36/38). Das Oberteil ist gefüttert 
und wenn ich es richtig entziffere ist das Futter aus Viskose und der Rest aus Polyester.
Trägt sich jedenfalls schön leicht und fluffig.
Ich hätte dafür gerne 10.- € plus Versand.

 


Die Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann
Der Klassiker schlechthin. Und doch immer wieder topaktuell und praktisch.
Ich sehe gerade ich habe zwei Sätze mit einem Leuchtstift markiert.(dann seht ihr gleich mal mit welchen Zipperlein man sich im Hause siebenVORsieben herumschlagen musste ;-)). Aber ansonsten ist es top, sieht aus wie neu.
Ich hätte gerne noch 10,- € plus Versandkosten dafür. 

 


Wände kreativ - über 100 fantasievolle Räume
Jede Menge Ideen zur Wandgestaltung. Diverse Techniken und Dekore.
Verkaufe ich für 10,- € plus Versand.
 


Und zu guter Letzt noch ein schönes Coffee-Table-Book (im wahrsten Sinne des Wortes)
Espresso - Kultur und Küche
Mit jeder Menge Informationen, schönen Bildern und Rezepten.
Ich hätte gerne noch 5,-€ dafür, plus Versand.

 
 



So, hoffentlich habe ich keine Angaben vergessen, aber ich bin ja auch nicht aus der Welt.
Ansonsten gilt das Prinzip: First in, first out.
Wer Interesse hat meldet sich am einfachsten per Email: 7vor7@gmx.de.
Versandkosten würde ich so günstig wie möglich gestalten. Ihr könnt natürlich selbst bestimmen, ob ich es versichert oder unversichert an euch verschicken soll. 
Umtausch ist - da Privatkauf - ausgeschlossen (ich glaube das muss ich hier schreiben).


Nun viel Spaß beim Stöbern und noch viel mehr bei eurer Wochenendgestaltung!

Sonnige Grüße
Jutta 

Und nachdem mir Frauke von "Ein wenig hiervon & davon" den tollen Tipp gegeben hat, doch bei Frl. Wunderbar vom Puppenzimmer mitzumachen, schließe ich mich da gerne an. Dummerweise habe ich nun ja mehr als 5 Artikel, ich hoffe man sieht mir das heute nochmal nach. Beim nächsten Mal sind es nur 5 - versprochen! 
Und nachdem ich die Idee wirklich gut finde, gibt es ganz bestimmt ein nächstes Mal.



Kommentare:

  1. Habe mich letzte Woche auch von einigen Sachen getrennt, nicht verkauft, da gebraucht, sondern ins Brocki gebracht. So ein gutes Gefühl. Schönes Wochenende auch wenn die Bude voll ist. liebe Grüse von mir

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe und das Sommertop sind traumhaft.
    Ich bin ein bisschen neidisch
    Liebe Grüße und hoffentlich viel schönes Wetter damit du deine tollen Errungenschaften tragen kannst.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du hast "ausgemistet"? Fast wie Umorganisieren, oder? Ich finde zumindest beides immer recht befreiend...
    Wir haben übrigens unser Zelt momentan im Garten stehen, da bei der unsicheren Wetterlage der Zeltplatz "ins Wasser" fiel, so steht es jetzt mitten im kleinen Garten und vergangene Nacht haben meine Lieben darin geschlafen...
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    einen schönen Samstag wünsche ich Dir :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Zelten bei Regen ist auch nicht so toll...da kann ich verstehen, dass Mann und Mäuse lieber zuhause bleiben :)
    Habt ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleinen braunen Schühchen sind ja supersüß!!! Mist, dass ich hier keinen Klein mit 22 mehr hab ;-(!! Ein superschönes WE dir! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe ein Knüller, doch leider zu klein!
    Lass es dir gut gehen an diesem Wochenende, egal ob Regen oder Sonnenschein,
    Franse

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass dein familienloses Wochenende sich nicht erfüllt - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
    Schöne Dinge hast du in deinem Flohmarkt! Du könntest sie morgen bei Blog around the Shop verlinken, da schaue ich morgen auch mit einem Post vorbei ;-)

    Ich bin auch erst seit dem Flower Friday ein Gerbera-Fan (ich habe noch nie so viele Blumen gekauft!)
    und diese haben mich an der Kasse förmlich angestrahlt ;-)

    Hab's trotz der vollen Bude fein & liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich hätte Dir wirklich ein familienfreies Wochenende zum Entspannen gewünscht. Tolle Idee mit deinem Blogflohmarkt. Leider räume ich grade selber aus.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit Familie :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    diese Woche bin ich mal nicht beim Samstagskaffee dabei. Das hindert mich aber natürlich nicht daran, bei dir vorbei zu schauen ;-)
    Die gelben Schuhe sind ja voll geil! Aber ich habe Kaufstop. Snief!

    VG und hab eine schöne Woche!
    Sanne
    www.kunterbuntes-allerlei.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    ich hoffe, Du hattest trotzdem ein schöne Wochenende!
    Tolle Sachen hast Du in Deinem Flohmarkt, leider alles nicht meine Größe. :-(
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. uh zu spät :(. Falls die tollen IKEA Schälchen doch nicht verkauft werde würde ich mich riesig über eine Mail freuen (Laleluuu86@yahoo.de) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    vielleicht magst du deine Sachen auch bei meiner neuen LinkParty Blogflohmärkte (http://schnittchen84-flohmarkt.blogspot.de/2014/09/neue-linkparty-blogflohmarkte-1.html) zeigen. Ich würde mich freuen.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen