20. August 2014


Herrlich ungesund


Ja, ihr lest richtig. 
Normalerweise achte ich auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung.
Doch manchmal darf es gerne auch genau das Gegenteil sein.




So geschehen diese Woche.
Pommes und Wedges mit Ketchup und Currysauce (natürlich alles fertig gekauft ;-))




Und ich setze noch eins drauf.
Gegessen auf der Picknickdecke vor dem FERNSEHER!
Yep!




Und wisst ihr was? Hat irre Spaß gemacht.


Und die Sonne ist zurück!
Abends wird es zwar schon herbstlich kühl und ans Freibad ist nicht zu denken,
aber sie scheint und das macht uns sehr glücklich.


Fröhliche Grüße
Jutta

Und weil wir unseren Fast-Food-Tag so genossen haben, machen wir bei Frollein Pfaus "Mittwochs mag ich" mit.







Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ich kann dich so unglaublich verstehen. Ich versuche auch auf eine gesunde Ernährung zu achten ... aber solche Ausnahmen machen das doch erst so richtig genussvoll!! Besonders vor kurzem hatte ich nämlich eine "Pommesphase". Echt, ich hätte tagelang Berge davon essen können ... das war schon echt belustigend ;0). Auch im Nachblick muss ich noch lachen. Denn das hatte ich an mir auch noch nicht erlebt. Von daher - ein toller Post!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte noch Chicken Wings und Mayo dazugepackt Wunderbar! Ab und zu muss man auch mal etwas anderes essen und machen, sonst wird das Leben doch langweilig! Schöne Idee, mache ich mal nach! ;-)
    Ganz liebe Grüße von
    Anne
    (Die gerade einen Tomaten/Gurkensalat zum Mittag gegessen hat...)

    AntwortenLöschen
  3. Ach manchmal muss das einfach auch mal sein......sonst wächst einem irgendwann doch auch das gesunde Gemüse aus den Ohren ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll.... ich mag das auch... also nicht unbedingt Ketchup und Majo (da lauf ich davon), aber mal so ein Fertig-Gericht-Essen... wenn ich so etwas mache, ist das bei mir immer TK-Pizza.... und ja vorm Fernseher und am Liebsten dabei im Schneidersitz aufm Sofa sitzende.... ein Traum!!!!

    Hihi....

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, manchmal hat man eben solche Gelüste und dann darf es auch mal Pommes sein. Am besten mit nem leckeren Burger. mmmhhhhh..... ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jutta, welch ein herrliches Picknick! Ich kann gut verstehen, dass es euch so gut gefallen hat, dass es zu Frollein Pfau muss ;-)
    Ab und zu braucht der Mensch ben Fast Food ...!

    Liebe Grüße ... Frauke


    P. S.: Heute hab' ich den Blues nach Hause geschickt, heute schien die Sonne ;-) Und das hab' ich dann gleich zu Frollein Pfau geschickt! Danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut, liebe Jutta!!
    P. P. S.: Merci für die Blumen zum Pavillon ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Gesund hin oder her - bei mir gabs die Woche auch fettiges Fast Food. Natürlich gekauft. Mc Drive sei Dank. Zu Hause schön auf Teller gebracht, hats gleich doppelt so gut geschmeckt. Manchmal muss das eben auch sein. Wo diese Gelüste allerdings her kommen frage ich mich immer wieder ...

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Schön und gut mit gutem gesunden Essen. Aber manchmal braucht man einfach den Kick. Essen was die Seele verlangt.
    Geht mir manchmal auch so.
    Und dann auch noch Picknick vor dem Fernseher...
    Unglaublich....Klasse!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Jutta, nein, ich bin entsetzt!!! Quatsch, manchmal müssen es auch Pommes mit Ketchup sein ;-)
    Schönen Abend noch und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. eben, muss auch mal sein *g*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :-)
    Ich hab gerade so ne Pommes und Chips Phase. ...lach....
    Kann dich also nur zu gut verstehen :-)
    Ich könnte jetzt mit ner blöden Ausrede ala
    "Sind doch eh nur Kartoffeln "daher kommen :-) :-) :-) lach

    Tina

    AntwortenLöschen