29. August 2014


friday-flowerday


Ich habe euch ja gewarnt, dass ich wieder ins violette zurückkehren werde ;-))
Aber ich kann ja auch nichts dafür, wenn die blassblau-rosa Hortensien so lange halten - 
ganz im Gegensatz zu ihren weißen Gartenkolleginnen: den Rispenhortensien. 




Eigentlich wollte ich meine Blümchen gestern Abend noch in eine schöne Tischdeko integrieren, doch wir kamen 
so spät von unserem Ausflug zurück, dass bei uns abends weder gekocht, geschweige denn hübsch gedeckt wurde.




Wo wir waren, verrate ich euch morgen. 
Ich sage nur, es war ein wunderbarer Sommertag und es war hoch ;-))




Und nun reihe ich mich in Holunderbluetchens schöne Blumengalerie ein
und betrachte, was der Rest der Flowerdayler so in der Vase hat.





Einen schönen sonnigen Freitag
Jutta



Kommentare:

  1. Da bedarf es keiner Warnung!! Das sieht allerliebst aus.. besonders mit dem Windlicht in der Mitte. Wo bekommst Du immer diese hübschen kleinen Väschen her??
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbzusammenstellung! Ich bin auch schon am überlegen, ob es bei mir im Herbst in Richtung lila gehen soll (hab neulich nämlich schon so eine tolle Tischdecke gesehen ;-)). Aber dafür lasse ich mir noch ein bisschen Zeit.

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    die Farben sehen toll aus und so hübsch in der kleinen Kiste dekoriert.
    Da braucht es doch gar nichts mehr. ;-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blümchen sind sehr hübsch.
    In der Kiste gefallen sie mir ganz besonders.
    Ich geh dann auch mal gucken, was die Anderen so zeigen,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    genau vor diesem Kistchen bin ich gestern bei D. gestanden. Ich habe mit mir gekämpft - soll ich oder soll ich nicht?!? Ich habe mich für letzteres entschieden, was ich gerade seeeeeehr bereue!!!!! :-(
    Dein Arrangement sieht in der Kiste sehr, sehr schön aus. Die Hortensien passen wunderbar hinein.
    Viel Freude damit!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Feine Beute aus dem Garten ;-)

    Hab' einen schönen Tag, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das sieht aber schön aus. Drei kleine Blumen in
    Vasen. Sehr hübsch.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta!
    Das sieht wieder sehr hübsch aus, Hortensien sind einfach so dekorativ und gehen einfach immer!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Kistchen hast Du da für Deine Blumen hingestellt...
    Jaaa, ein wunderschöner Sommertag, gestern, vorgestern und heute auch! Ein bisschen wie Batterien auftanken :-)
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jutta,
    ich habe den sonnigen Sommertag auch genutzt, dort wo ich war, gab es viele Blumen ;) !
    Deine Blumenkiste ist toll, wie schön die Hortensien den Charme der Fächerbox weiterführen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    Hortensien sind auch hier hochgeliebt und ich erfreue mich ebenso noch immer an meinen pinken! Sie sind einfach so herrlich schön und elegant! Und peppen jedes Zimmer auf!
    Schön hast Du Deine platziert!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    da hast Du mal wieder ganz viel Geschmack bewiesen.... Dein Arrangement sieht total schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe jutta,
    das ist Wasser auf meinen Mühlen! Hortenisen stehen hier gerade hoch im Kurs und sind das einzige, was im Moment im Garten blüht :D Besonders die blauen finde ich sehr schick, wie im übrigen deinen Blog auch.
    Ich komme gerne wieder zu dir, hier ist es schön :)
    Hab es nett,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ja, die Hortensien! Immer wieder ein Traum, finde ich! Besonders schön in deiner tollen Holzkiste, liebe Jutta!
    Ich bin ja mal gespannt auf deinen Ausflugs-Post! :-)
    Dann also bis morgen,
    liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Die Hortensieen sehen in dem Holzkitchen ganz toll aus!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Hortensien sind eben einfach toll. Ich mag sie ebenfalls - und hatte sie beim vorigen friday flowerday in der Vase. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir richtig gut, wie Du die Hortensien arrangierst.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    ich finde deine einfache Deko wunderschön. Genau nach meinem Geschmack. Bin mal gespannt, was Du morgen so berichtest.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.
    PS: Danke für den Tipp mit dem Abenteuerspielplatz :o) Das ist echt ne tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  19. Sie schaut ausgesprochen hübsch aus, deine Blümchen-Parade! Perfekt inszeniert in der Holzlade.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. ...das ist doch eine wunderschöne Dekoration, liebe Jutta,
    die schönen Blüten in dem Holzkasten gefallen mir sehr gut zusammen,


    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön sieht sie aus, deine Tischdeko auf bzw .mit dem Holztablett. Vor dem habe ich letzte Woche auch gestanden (D...t ???) :-)
    Ganz herzliche Grüsse aus Niederösterreich und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen