18. Juli 2014


Seeluft schnuppern


Das war so eigentlich gar nicht geplant. 
Eigentlich wollte ich mir nur Blumen bei holunderbluetchen ansehen.
Doch dann las ich bei LeMaPi den Aufruf zur maritimen Linkparty bei lottapeppermint.




Ich staune über mich selbst, denn bislang hatte ich mit dem maritimen Look nicht allzu viel am Hut.
Doch seit einiger Zeit merke ich, wie mich maritime Bilder und Deko ansprechen. 
Noch besser: ich mag plötzlich die Farbe BLAU!





Und so tat ich spontan das, was ich schon lange vorhatte: 
Ein neues Nagelbild gestalten - nämlich ein Boot.
Schwuppsdiwupps meine Kiste geholt und losgenagelt. Ein lackiertes Brett hatte ich noch.
(ein paar Optimierungen werde ich beim nächsten Mal noch vornehmen, aber für's erste bin ich ganz zufrieden)

Ich sag's ja immer, die spontanen Eingebungen sind oft die besten. 
Wer weiß, wann es sonst was mit dem neuen Nagelbild geworden wäre.



 
Und nun heißt es: Alle Mann an Bord, wie stechen in See!
Etwas nasse Abkühlung kann man heute bei der Hitze auch gut gebrauchen.


Bootsfahrtslustige Grüße
Jutta





Kommentare:

  1. Liebe Jutta. Das ja der Wahnsinn, was du mal eben spontan gezaubert hast. Das Nagelbild ist wundervoll geworden und ich bin ganz begeistert :)
    Ich freu mich sehr, dass dich meine Linkparty zu maritimer Deko inspiriert hat und du mit an Boot bist :)
    Liebe Grüße!
    lotta

    AntwortenLöschen
  2. JA super!!!! Genau sowas will ich auch schon lange machen und habs in groß und extra rot an der Pinnwand stehen.....aber die liebe Zeit lässt es nicht zu und ein Spur Verpeiltheit ist auch dabei! Das sieht toll aus!! Jetzt will ichs erst recht! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich hatte mich auch schon gewundert, dass Du "schon" wieder gepostet hast. Bitte nicht falsch verstehen.
    Vielen Dank für den Link von Lotta, ich kannte sie noch nicht.
    Dein Nagelboot ist total schön. Ich mag blau eigentlich schon immer und so ein Nagelbild wollte ich auch schon lange mal machen. Ach, was man nicht immer alles machen will, oder? Die gute Zeit rast immer so - leider!
    Wenn mir spontan ein maritime Idee einfallen würde, dann hätte ich auch noch mitgemacht.
    Hab aber keine, liegt vielleicht an der Hitze! ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,
      die maritime Linkparty gibt's bis zum 15.9. Du hast also noch etwas Zeit. Wenn dir noch was maritimes einfällt, würde ich mich freuen, wenn du mitmachst :)
      Liebe Grüße,
      lotta

      Löschen
  4. Aber wirklich Wahnsinn, was du mal grade so auf die Schnelle hinbekommst. Sieht super aus!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie fühl ich mich mit einem blick urlaublich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das erinnert mich an meine Kindheit. In der Schule
    haben wir auch so Bilder mit Nägeln gemacht :-))
    Es ist schon toll, wie man aus so wenig, so was
    wahnsinnig tolles machen kann. Super.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Blau wird auch immer mehr meine Farbe. Dekotechnisch, aber auch in der Kleidung ;-)
    So spontan mit den Ideen wäre ich zur Zeit auch gerne. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen