12. Juli 2014


Samstagskaffee


Mit-ohne Ninja ;-))





Nachdem wir gestern Abend schon das Hort-Sommerfest mit Bravour gemeistert haben 
(inklusive einem sehr, sehr abrupten Wechsel der Lokalität, nämlich vom Schulhof in den Hortinnenraum  - 
eine Frechheit, den ganzen Tag ist schönes Wetter und dann: eine Gewitterfront!!), 
wird der Samstag heute wieder ereignisreich.

Erst werden wir der Einladung einer Freundin zu ihrem Geburtstags-Weißwurstfrühstück folgen 
(jaja, sowas machen die Bayern ;-)) 
und dann geht es zum Sommerkonzert, wo unter anderem der Schulchor meiner Tochter auftritt.


Morgen darf dann meine Tochter bestimmen (diese irrwitzge Idee hatte mein Mann - ohne Absprache natürlich!!)
Und wie es aussieht, müssen wir ins Spieleland. Oder ins Hallenbad. Oder am besten beides...

Und wird es also nicht langweilig werden...


Und dann wollte ich mich noch bei Kerstin für die schönen Nettigkeiten bedanken.
Seht mal, wie wunderschön verpackt die hier ankamen.




Da macht das Auspacken gleich doppelt Spaß. 




Erwartungsgemäß ist ein Teil des Pakets auf Nimmer-Wiedersehen direkt ins Kinderzimmer gewandert.
Aber es sei ihr gegönnt.
Liebe Kerstin, auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank.


Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende
Sommerliche Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Ja, warum soll es Dir anders gehen als mir, bei meinen Nettigkeiten wurden auch immer gleich ein paar hübsche Kleinigkeiten ins Kinderzimmer verfrachtet...
    Bei Dir tut sich ja richtig viel dieses Wochenende, also viel Vergnügen beim Schwimmen, Spielen usw..... lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es ähnlich mit heftigen Wolkenbrüchen.
    Gerade eben scheint mal wieder die Sonne, aber wer weiß wie lange...

    Viele Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Peppermint

    AntwortenLöschen
  3. Da ist aber viel los bei euch. Viel Spass! Regula

    AntwortenLöschen
  4. mein hübschmadamchen kennt das auch umgekehrt sehr gut ::
    ihr zugedachte geschenkteile wandern, insbesondere wenn papieren, wie durch zauberhand direkt zu mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Dann kann ich dir ja nur ganz viel Spaß und trotz der vielen Ergeinisse ein paar ruhige Momente für dich wünschen.
    Liebste Grüße vom Meer,
    Franse

    AntwortenLöschen
  6. So ein Weißwurstfrühstück... sowas vermisse ich ja hier in Hamburg. Obwohl man durchaus gute bekommen könnte. In diesem einen kleinen Geschäft am anderen Ende der Stadt halt :-(
    Euch morgen viel Spaß im Spieleland,
    Grüße
    Nike,
    Ps:vielen Dank noch für Deinen netten Kommetar neulich, ich hab mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich sehr, dass dir (und deiner Tochter) die Nettigkeiten gefallen :o) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebste Grüße. Kerstin B. ❤

    AntwortenLöschen
  8. So schnell kann's gehen ;-)
    Aber ist doch fein, dass die Nettigkeiten genau das Richtige waren!

    Lieben Dank für deinen Besuch & deine Worte, ich hab' mich sehr gefreut, liebe Jutta!

    Liebe Grüße aus dem frischen Lipperland, Frauke

    AntwortenLöschen