5. Juli 2014

Samstagskaffee


Hehehe, wo ist die Sonne hin?
Naja, eigentlich gar nicht so schlecht, wenn es heute etwas kühler ist, denn wir gehen heute in den Zirkus 
(und da ist es ja bekanntlich meist recht warm drin). 
Aber nicht in IRGENDEINEN Zirkus. Nein, eine Zirkusvorstellung der Schule, Auch unsere Tochter ist dabei.
Eine ganz tolle Sache und ich werde morgen mehr darüber berichten!




 Morgen gehen wir mit Freunden auf eine Kirschfest, welches wunderbar zwischen ganz vielen 
Kirschbäumen stattfindet. Ich freue mich schon und da soll ja auch wieder die Sonne scheinen. 




Aber jetzt lese ich erstmal gemütlich die Zeitung und trinke Kaffee. 
Ich habe das Gefühl, dass dieses, von mir so geliebte Wochenendmorgenritual die letzten Wochen 
viel zu kurz kam. (die Kinder spielen und zerfleischen sich währenddessen - immer wieder abwechselnd...)
Und dann begebe ich mich zu meiner geliebten Kaffeerunde, die heute sogar ein Jubiläum zu feiern hat. 
Herzlichen Glückwunsch Ninja und allen Beteiligten!


Nun noch ein kleiner Teaser auf den morgigen Post - und schon bin ich im Wochenende.


Passen die deutschen Fahnen nicht auch wunderbar zu dem gestrigen Sieg??


Wochenendegrüße
Jutta



Kommentare:

  1. mmmh, leckeres Frühstück! Und viiiieel Spaß im Zirkus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker, sag ich nur... ich liiiiebe Blaubeeren.
    Ist das Vanillepudding dazu? Mmmmmh.

    Viele Grüße und einen schönen Samstag!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber fein aus! Ich bin schon gespannt auf die Bilder vom Kirschfest. Das hört sich prima an. Lieber Gruß, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit der Sonne frage ich mich auch :-)
    Hab ein schönes lustiges Zirkuswochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Das tönt nach einem tollen Schulprojekt. Viel Spass! lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. joghurt mit blaubeeren - lecker!
    viel spaß morgen im zirkus und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Ha, Deine schönen Blaubeeren hätte ich noch für meine Blau-Hommage-Fotos gebrauchen können :-)
    Wünsche viel Spaß im Zirkus gehabt zu haben, LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    aus so einer schönen Schüssel würde ich auch mal gerne Blaubeeren essen! Sie hat so ein asiatisches Muster - soooo hübsch!
    Und das Muster im Joghurt hast Du auch noch eingeritzt, wie süß!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    soo gern schau ich bei dir vorbei. Diese ruhige Umgebung hier auf dem Blog, ganz und gar keine sich zerfleischenden Kinder und Alltagsstress spür ich hier auch nicht.

    Habt es schön!

    AntwortenLöschen