19. Juli 2014


Samstagskaffee


Das letzte Mal mit-ohne Ninja. Dafür an einem wunderschönen Sommertag.





Mein Plan für heute: 
den ganzen Tag völlig entspannt im Garten und auf der Terrasse verbringen.
Gemütlich mit einem Buch auf der Liege schmökern (im Urlaub schaffte ich es fast 
drei Bücher zu lesen und seitdem lese ich immer noch den Rest dieses dritten Buches).
Dann wird es eisgekühlte Wassermelonenstückchen geben und einen feinen Café Frappé.
Ab und an wird ein kleines Lüftchen wehen.
Ich werde durch den Garten wandeln und hin und wieder genüsslich über Lavendel - wahlweise auch 
Zitronemelisse streichen und gutgelaunt den Duft schnuppern.





Gegen Abend werde ich eisgkühlte Cocktails mixen (wobei so ein leichter, fruchtiger Weißwein wäre auch was), 
ein paar leckere Snacks dazustellen, chillige Musik auflegen und zufrieden 
und relaxt in den Sonnuntergang blicken.




Ist das ein Plan, oder was?


Und weil ich den Himmel diese Woche so schön einfangen konnte, 
möchte ich erstmalig ein Bild zur Raumfee schicken.




Lächelnde Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. ja, toller Plan - viel Spaß bei der Umsetzung!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. klingt wunderbar entspannt, genieß den tag!
    lg, mecki

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem tollen Samstag an.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr guter Plan!!!!!!!
    Genieße diesen Traumtag
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. ein ziemlich guter sogar.
    ja, da darf man zurecht lächeln.

    AntwortenLöschen
  6. Lavendel und Minze - da kann ich auch nie einfach so vorbeigehen :-). Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Plan liest sich super!
    Wir haben den Morgen auch im Garten verbraucht. Jedoch beim Unkraut entfernen ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. So wie du es schilderst hört es sich doch ganz nach Urlaub an. Zumindest ein Wochenendurlaub im eigenen Paradies ;)

    Hab es schön! ☼

    AntwortenLöschen
  9. Und, liebe Jutta?
    Hast du deinen Plan wahr werden lassen?

    Feine Ideen und win wunderbarer Sommerhimmel ... lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta, ich hoffe, du hast deinen Plan heute umgesetzt! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. .... ein toller plan, untermalt mit wunderschönen bildern! ich hoffe es hat sich alles umsetzen lassen.... herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich nach einem grossartigen Plan an! Ich hoffe, dein Samstag ist wie geplant verlaufen und wirkt noch in den Sonntag hinein.
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen