8. Juli 2014


Les bleus


Was streiten sich meine zwei Bälger doch ständig.

Doch jetzt sind sie erstmal vereint.
Partnerlook der anderen Art sozusagen.
Für manche ein wenig befremdlich, gehören zwei der Hände doch zu einem Jungen.




Nagellackige Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ein süßes Foto zeigst Du uns heute.
    Kleine Kinderhände sind immer so bezaubernd und mit dem blauen Nagellack wirklich lustig.
    Da mussten vier Kinderhände sicherlich eine Weile stillhalten, damit der Lack gut trocknet, oder? ;-)
    Ich schätze, von meiner Sicht aus, sind die Hand vier ganz rechts und Hand von links zwei die Jungenhände, stimmt's?
    Liebe Grüße
    und viel Freude mit Deinen Kleinen!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 2. und 4. Hand sind von meinem Sohn. Erstaunlich, dass sie da plötzlich stillhalten können, oder? Aber ich habe ja nicht lackiert, dafür war meine Tochter verantwortlich. Das läuft so ab: meine Tochter lackiert 1 Minute und ich entferne dann den zuviel aufgetragenen Nagellack (rechts, links, oben, unten) die nächsten 5 Minuten ;-))
      Was tut man nicht alles...

      Löschen
  2. Da fehlt der Daumennagel! Aber psst, ich sag es lieber nicht so laut, sonst ist Schluss mit der lieben Ruh
    Schön, dass ihr euch über alle Geschlechterrollen hinweggesetzt habt..moderne Mutter halt ;)
    Habt einen schönen Tag (hier regnet es und wird gar nicht hell) ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sherlock Franse! Ja, im Eifer des Gefechts wurde einer vergessen. Da wurde aber großzügig vom Kleinen darüber hinweggesehen (ein Wunder, er muss wirklich glückselig gewesen sein).

      Löschen
  3. Smile! Was für ein wunderbares Foto und was für eine schöne Hintergrundgeschichte dazu!!! Ich liebe es! Liebe Grüße und weiterhin eine lustige Woche euch dreien... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. nicht im geringsten befremdlich, finde ich ja, füchsleinerprobt :)

    AntwortenLöschen
  5. In dem Alter darf man das noch. Ich gönns ihm!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Na....solange sie sich in solch wichtigen Dingen wie der Nagellackfarbe einig sind, ist doch alles andere egal ;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine haben in dem Alter auch Nagellack traumhaft gefunden! Alle drei! Ich finds cool, wenn man das auch bei Jungs entspannt sieht! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Na der Nagellack ist doch BLAU!
    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen