13. Juli 2014


Einfach Sonntag!




   




Und so sieht es aus, wenn der Jüngste versucht Kirschen zu essen...


Euch allen einen guten Sonntag!

Aprilwettergrüße
Jutta 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Jutta
    Mir war gar nicht mehr bewusst, wie sehr Kirschen auch die Finger färben - jetzt weiß ich es wieder :-)
    liebe Grüße und einen schönen Aprilsonntag wünsch ich Euch! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das schön bei euch! Und der Kuchen sieht zum Reinlegen lecker aus! Ganz plötzlich verspüre ich den Drang heute zu backen :-)
    Liebste Sonntagsgrüße zu euch! Hier ist es auch grau...
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    der Kuchen sieht herrlich aus!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag
    (bei uns lässt das Wetter auch noch zu wünschen
    übrig) und heute Abend feste die Daumen drücken!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ht du also auch eine Tischdecke mit Kirschenstempeln, wie schön :-)
    So ein Kaffeetisch würde mir jetzt auch gefallen, vor allem von dem Kuchen hätte ich jetzt gerne ein Stück...
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. hhhmmm sieht das köstlich aus!!! Und wo bitte ist die Sonne???
    Toll! Freut mich, dass du dich freust im Glückspaket dabei zu sein.

    Allerbesten Final-Sonntag
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. wie lecker sieht das denn aus! unsere kirschen haben die amseln und stare verputzt, deshalb gab es heute noch den wohl letzten erdbeerkuchen des jahres (früchte vom feld im nachbardorf). deine teller sind übrigens auch wunderschön!
    wir hatten auch grad ein kleines unwetter, im garten war es innerhalb von minuten weiß vom hagel!
    liebe grüße und noch einen schönen sonntag!
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Einer meiner grö&ten Schätze ist ein Kirschenessfoto von mir mit 3 Jahren ( damals gab es höchsten 10 Fotos pro Jahr ) & ich sah schlimmer aus als eure Tischdecke ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich heute auf der Familienfeier kulinarisch gut versorgt wurde, würde ein Stückchen dieser wahnsinnig gut aussehenden Torte noch ihr Plätzchen finden... ;-).

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Kirschen haben wir heute auch auf Vorrat, die grauen Teller in türkis aber der Kuchen feeeeeehlt!!!
    Jutta, haste gut gemacht!!!! :)
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen