7. Juli 2014


Beeriger Nachmittagssnack


An sich esse ich ja schon sehr gerne Obst.
Aber in der Hitze noch viel lieber.




Deswegen gibt es nachmittags jetzt auch gerne mal einen frischen Obstteller.
Da greifen alle gerne zu und hinterher fühlt man sich fit und energiegeladen.




Diesmal gab es Blau- und Erdbeeren, ein bißchen Wassermelone,




und dazu einen Shake aus Erdbeeren, Blaubeeren und Mandelmilch (vor kurzem hat mich Anke vom wunderschönen 
Blog fantasTISCH mal wieder daran erinnert, wie fein Mandelmilch in Shakes ist).




Und nun können die Nachmittagsaktivitäten weitergehen.
Was wir hier gerade produizieren, seht ihr demnächst.


Beerengrüße
Jutta



Kommentare:

  1. früchte – auch meine absolute sommerlieblingsspeise.
    in shake-form sollte ich sie unbedingt mal wieder machen.
    heute wäre wohl ein guter tag dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    hmmm Mandelmilch, die hab ich ja schon
    Ewigkeiten nicht mehr getrunken. Und dann
    auch noch mit Beeren. Das MUSS einfach
    schmecken.
    Danke dafür!°
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ...obwohl das gestrige starke Gewitter hier Kühlung gebracht hat, liebe Jutta,
    würde ich bei deinem appetitlich gezeigten Obstteller auch gern zugreifen...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker, so einen schönen Obstteller hätte ich jetzt auch gerne auch wenn das Wetter heute nicht mehr sommerlich ist.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    tolle, fruchtig beerige Bilder hast Du gemacht!!
    Ich liebe Obst und Beeren auch so sehr und könnte jeden Tag Unmengen davon verspeisen.
    Leider fehlt mir dazu der große Obstgarten, bei uns gibt es nur ein paar magere Erdbeeren und ein paar "Tomätchen"! :-(
    Mandelmilch kenne ich allerdings nicht. Schmeckt die wirklich so gut?
    Liebe Grüße an Dich,
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, das sieht ja lecker aus!
    Bin ja mal gespannt, was das für Aktivitäten sind....!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Obst geht immer, gerne mit einer Portion Naturjoghurt. Also, bei Dir hätte ich mich auch gerne bedient!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Ein gesunder leckerer Snack... und nach schönem Wetter sieht es auch noch aus bei Euch, bei uns regnet es in Strömen...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    Milchshakes und Wassermelonen, da setz' ich mich doch am liebstem mit an. Leider regnet es hier in Strömen und futsch ist das Sommerfeeling :-(
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen