21. Juni 2014


Samstagskaffee


Im Urlaub noch schöner!








Zwei Wochen Toskana.
Und bei jedem Frühstück konnte ich diesen Ausblick geniessen. Herrlich!

Dolce far niente!
Eigentlich gab es nur zwei feste Tagespunkte:
Mehrmals täglich in den Pool springen und Eis essen.
Mit innerfamiliärem Eiscontest, sprich jeden Tag in möglichst unterschiedlichen Eisdielen Eis essen und bewerten.

Und trotzdem: ich freue mich heute wieder bei Ninjas Runde dabei zu sein.

Ganz angekommen bin ich aber noch nicht, deswegen sage ich für heute "Ciao" und zeige in Kürze mehr.


Urlaubsverwöhnte Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Ein wirklich ganz großartiger Ausblick! Der weckt das Fernweh in mir. Weiterhin einen schönen Urlaub...

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Anblick. Ich wünsche dir einen weiterhin schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was für ein toller Ausblick!
    Gutes und sanftes Wiedereinleben!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, da wird Sehnsucht wach! Toscana ist toll und ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub dort!
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist toll und kann ich sehr sehr gut nachvollziehen.... Die Toskana ist wirklich traumhaft schön.... da muss ich auch unbedingt mal wieder hin :-)

    Dank fürs zeigen eines so schönen - entspannten Moments.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Schnappatmung!!!
    Das sieht ja traumhaft aus!
    Na dann schönes wieder Ankommen :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...so ein schöner Blick, liebe Jutta,
    da kann das Frühstück den ganzen Tag dauern ;-)...freue mich auf mehr Fotos aus der Toskana, war selber schon paar Jahre nicht mehr dort...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Beneidenswert schön! Lass die Seele baumeln und hab eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie toll - ich war leider noch nie in der Toskana. Aber immerhin schon 2 Mal am wunderschönen Gardasee - da möchte ich auch unbedingt noch mal hin. Dann komm mal an zu Hause und mach dir ein schönes Wochenende. Lg von Haydee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    Toskana - wie schön, wir waren da auch schon
    ein paar Mal und es ist immer ganz traumhaft.
    Beneide Dich jetzt schon ein wenig!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. grandioser Blick - aber schön das Du wieder da bist!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    was für ein wunderschöner Ausblick! Da lässt es sich wirklich schön frühstücken...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. aah - fernweh! ich beneide dich um den ausblick, ganz fest! :-)
    bei mir dauerts leider noch ein paar wochen und die vorfreude ist dementsprechend groß.

    wo seid ihr denn in der toskana? mehr im landesinneren?

    glg rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Ich auch... Fernweh! Dein Tagesablauf hört sich ja traumhaft an. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Zwei Wochen Toscana, ich beneide Dich! Schön, dass Du wieder da bist!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen