6. Juni 2014






Ich komme wieder, keine Frage.... ;-))

Urlaubsgrüße
Jutta




Kommentare:

  1. Genieß den Urlaub recht schön und lass es Dir gut gehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine schöne Zeit und genieß das tolle Traumwetter-Wochenende!
    Bis bald!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    genieße Deine freien Tage! Eine kleine Blogpause tut immer gut!
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße
    ANi
    Übrigens - sehr nettes Bild!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, bis bald!
    Genieße die Zeit und komme gesund wieder!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Jutta,

    oh jetzt habe ich Dich doch glatt verpasst und bis Du wiederkommst, bin ich dann weg.
    Hm, dann kann ich jetzt nur noch wünschen, dass Du schöne Ferien gehabt haben mögest (und schöne Bilder mitbringst, nebenbei, wichtiger sind ja gute Erinnerungen...)!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit & viel Erholung!
    Ich freu' mich auf dich, wenn du wieder da bist und bis dahin ... liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Zeit dir, liebe Jutta!

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Urlaub, hab's sonnig und fein,
    Lg Kebo

    AntwortenLöschen