2. Juni 2014

 

Blick ins Sommerglück


Hach, das war ein herrliches Wochenende. Nichts lief wie geplant - aber schön war's.



 
Am Samstag wurde der Yogakurs gestrichen (yeah!), zugunsten eines riesigen Schul-Sommerfestes (nicht von unserer Schule).  
Es war irre, was da alles geboten wurde. Ein ganzer Parcours an Spielen, Basteleien,und sportlichen Aktivitäten. Dazu herrlichstes Wetter. Unser Grillvorhaben musste dann aber leider auch gestrichen werden - wegen Zeitmangel.


Das hat meine Tochter dort gebastelt - für mich!


Am Sonntag waren wir dann seit langem mal wieder mit Freunden Minigolfen. Zu zwölft! Danach setzten wir Erwachsene uns gemütlich in den angrenzenden, wunderschönen Biergarten und die Kinder tobten am Spielplatz und in den Büschen. 
SO muss es sein!




http://de.dawanda.com/product/64247675-Poster-Sommer-ick-liebe-dir-Din-A4



Und weil das so ein perfekter Vorgeschmack auf den Sommer war, wandern heute zwei Sommerposter in meinen Shop.
Eines davon könnt ihr auch bei Franse bewundern, die hat es nämlich kürzlich bei mir gewonnen.







Ich mache zwar in Kürze eine kleine Shop-Pause, aber der Sommer ist ja noch lang.

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein tolles Wochenende. 
Sehen wir mal, was die neue Woche mit sich bringt.

Schon leicht sommerliche Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das gelbe Zickzack-Kissen sieht ja toll aus! Jetzt kann der Sommer tatsächlich kommen, was? ;-)
    Und der schöne Blumenschmuck von Deiner Tochter ist wunderschön. Die Kleinen haben immer so viele Ideen!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. minigolf! herrjeh, das liebe ich. und mache es total selten. eigentlich nur, wenn im urlaub zufällig ein platz in der nähe ist. dann mussschatzi herhalten, der arme. früher sind meine eltern ganz oft mit uns minigolfen gewesen. und irgendwie habe ich das gefühl, dass ich mich da vor 30 jahren geschichter angestellt habe :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    mein Wochenende lief auch ziemlich aus dem Ruder, aber leider eher in Richtung Großentrümpelungswahn. Naja, muss auch mal sein, aber Minigolf und Biergarten wären mir da definitiv lieber gewesen. Aber der Sommer fängt ja gerade erst an.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Jajaja, was fürn tolles WE! Wir haben allerdings Donnerstag bei vollem Regen gegrillt, passt scho. Minigolfen muß ich ja unbedingt auch mal wieder...mit Biergarten danach, hört sich super an! LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. So ist es eben, es kommt immer anders als man denkt aber oft ist genau das das Spannende im Leben. Wir hatten auch ein wunderschönes Wochenende mit großem Erholungswert, so dass der Einstieg in den Arbeitsalltag umso schwerer fällt, vor allem, weil in einer Woche ja schon wieder Ferien sind - wir haben´s´schon schwer...
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Solche Wochenenden sind doch klasse - man hat eben keine Erwartungen an die kleinen unvorhergesehenen Dinge.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    auch bei uns schon fast sommerlich :-) und ebenfalls Kigafest usw.... die letzten zwei Wochen vor den großen Ferien kommt ja immer noch ganz viel zusammen...
    Schöne Woche und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich wohne ja in Bayern, das heißt wir haben jetzt erstmal Pfingstferien und die Sommerferien sind noch in weiter Ferne.
      Ebenfalls eine schöne Woche
      Jutta

      Löschen
  8. Hört sich nach einem super Wochenende an! Das Blumenarrangement von deiner Tochter ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen