22. Mai 2014


Zarter Windhauch



Leichter, sommerlicher Wind ist wie Streicheln.
Soooo schön - und kostenlos - man muss es nur wahrnehmen.





Duftige Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. eine tolle Aufnahme liebe Jutta!
    Und du hast ja soooo recht... das Schöne kostet nicht immer Geld, die Kunst besteht einfach nur darin, es wahrzunehmen.

    Hab Dank für Deinen kurzen, aber dennoch sehr aussagekräftigen Post.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du doch hast. So oft rennen wir mit Scheuklappen durch die Welt und verpassen das wirklich wichtige. Ich werde jetzt die vielen Jobprobleme mal verrdrängen und raus in den Garten gehen und einfach nur das Leben genießen.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - ein feiner Gedanke, an den ich mich beim nächsten Luftzug gerne erinnere!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Danke ... für einen Moment der schlichten Schönheit und des Innehaltens, liebe Jutta!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.