3. Mai 2014


Samstagskaffee und Elfenhelferlein


Erstmal 'nen heißen Kaffee mit meiner gewohnten Kaffeerunde... 





Meine Woche war irgendwie nicht so der Knalller.
Selbstverschuldete Unzufriedenheit - blöde Sache.


 Und dann komme ich heute auch noch zu einem ernsten Thema.

Am Mittwoch las ich bei Vanessa von Natalie und ihrer schlimmen Krankheit, ihrer Notsituation.
Das hat mir irgendwie keine Ruhe mehr gelassen und deshalb möchte auch mich mich gerne an der Aktion "Elfen helfen" 
beteiligen und mithelfen, indem ich zwei Poster mittels einer Versteigerung spende
(einfach den gebotenen Betrag bei mir als Kommentar hinterlassen).

Mach mit!


Der Startpreis je Poster liegt bei 9,90 € (das ist der reguläre DaWandapreis). Die Portokosten übernehme in diesem Fall ich.
(Das Format ist Din A4 und  es wurde auf hochwertiges 250g Papier gedruckt.)





 Alle Versteigerung zugunsten Natalie könnte ihr hier einsehen.
Meine Versteigerung endet am 8. Mai 2014.

Ich drücke Natalie so sehr die Daumen und hoffe, dass durch unseren Beitrag wenigsten ein bißchen geholfen werden kann. 


Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende!

Schöne Grüße
Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen